Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
LOL das ist auch genau da wo eLmo sofort nachschauen wird.

Herrlich, ich stells mir grad vor, eLmo in der Schule ganz wuschig von Kakashi's Preis: "Leute ich hab den Tipp bekommen, für 85 € gehts ab nach Berlin"
Die anderen: "Ja und wie?"
Na mit FC Bayern Tours.
Die anderen: "Sag ma willst Du uns verarschen"

Aber guter Tipp Kakashi.

Zum Spiel gestern: Bremen war verdienter Sieger. Hätten das Spiel eigentlich zur Pause mit 0:2 führen müssen. So wars aber ein echter Pokalkrimi (was hab ich gesagt mit Jarolim, ich wusste das der Typ wieder irgendeine Dummheit macht).

Zum Elfmeterschiessen: Als ich mir so das Gehampel vom Wiese angeguckt habe (ja ich weiß das sowas legitim ist, der letzte der sowas extrem gemacht hat war Dudek im CL Finale 2005 gegen Mailand) dann frage ich mich mittlerweile ob man hierfür nicht ne Regel ändern sollte. Als Schütze kann man ja so gesehen nur verlieren, als Torhüter nur gewinnen. Olli Kahn hat 2001 auch 3 Bälle gehalten ohne so nen Zirkus zu machen und blieb ruhig stehen (das Elfmeterschiessen war ja auch um Welten spannender als das gestern
). Ich weiß nicht aber ich finds schon irgendwie sehr dreist (kann der gegnerische Torhüter aber natürlich auch machen). Ändert auch nichts daran das Bremen sowieso verdient ins Finale eingezogen ist. 
Das war keine Rote, weil er keine Torchance hatte und shcon garnicht letzetr Mann war. Es war ne klare taktische Gelbe. Kircher ist ja dafür bekannt, gegen den HSV zu pfeiffen, wie in der Liga.
Doch war ne Rote. Özil wäre durch gewesen, selbst Beiersdorfer hat gesagt das das eine Rote Karte war. Klar, kein übles Foul aber halt dämlich da so an der Mittellinie hinzugehen. Und er war glaube ich letzter Mann (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)!
Zuletzt bearbeitet:
wir gewinnen den uefa cup UND den dfb pokal
:-D