Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Union Berlin - Werder Bremen

Wird kein leichtes Spiel werden. Union ist alles andere als ein leichter Gegner.

Emden ja immernoch kein Team

Hätte nich gedacht das sich das so lange hinzieht, hoffentlich bekommen die bis Ende Juli überhaupt 11 Mann zusammen :lol:

Schade, aus dem Heimspiel in Köln wird wohl nichts ;)

Das eigene Stadion ist nicht geeignet (und Emden wollte mehr Geld verdienen), deshalb hatte man geplant in Köln zu spielen.

Naja, hätte es eh Schwachsinnig gefunden, wobei jetzt weicht man vermutlich nach Bremen aus

Geht ja gut los im Pokal. Mit Mainz hats den ersten BuLi-Club schon geschrägt. 1:2 in Lübeck. Hach, wie ich den DFB-Pokal liebe.

Oh man Mainz...was war das denn bitte? :oops:

Ich hoffe wir machens besser. Auch wenns gegen Cordi Hamburg geht, nach den Erfahrungen der letzten Jahre ein mieses Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Überraschung ist damit schon gefallen.
Leverkusen hat es sich aber auch schwer getan. Wäre mir recht gewesen, wenn auch Leverkusen geflogen wäre. Besser für Werder wäre es allemal. ;)

Hätten sie mal den Smuggy mitspielen lassen ;)

Heut gehts gegen Emden, eine Mannschaft bei der nichtmal richtige Fußballer spielen (nichts gegen die Emdener, aber wie ich gelesen hab sind der großteil nur Teilzeitfußballer). Wenn das nichts wird .......

SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 1:0

:goodwork:

Schlechtes Spiel von den Kölnern, aber immerhin in Führung und auch der Rest der Favoriten scheint der Rolle gerecht zu werden

EDIT: Nicht schlecht, VfB, innerhalb ein paar Minuten das Spiel zu nem 1:3 gedreht

Zuletzt bearbeitet:
Köln war wirklich schwach und Poldi hätte gestern sogar Rot bekommen können. Mit der Hand ins Gesicht. Manch einer hätte da Rot gegeben.

Heute mit Union - Werder und Offenbach - Frankfurt, 2 wirklich interessante Spiele.
Werder und Frankfurt könnten es wirklich schwer haben.

Bin von Werder überrascht.
Problemlos gegen Union gewonnen. Sanogo hängt sich auch mächtig ins Zeug. Er meint es wohl ernst und kämpft für einen Stammplatz.

Schwache Vorstellung in der 1. Halbzeit von uns. Klar gabs 2-3 hochkarätige Chancen und einmal gabs mit dem Pfostentreffer etwas Pech aber das ist einfach viel zu wenig was wir da machen. Nichts gegen Neckarelz aber ein 0:0 ist einfach viel zu wenig. Jetzt erwarte ich eine viel bessere 2. Halbzeit! :evil:

Mist Rensing spielt, dann spielt er wohl auch weiterhin. Ich hab Butt bei Communio ;)

Fürth rettet sich noch in der 119. Minute. Das heißt, weiterhin keine Überraschungen im Pokal

@ Draygon
Also mit Mainzs Niederlage gab's schon eine Überraschung.

Das Spiel in Neckarelz ist sowas von schlecht, wie auch alle anderen Spiele. Bayern wird zwar sowieso gewinnen, aber immerhin hält sich Neckarelz.

Bremens 5:0 wird wohl das höchste Ergebnis der ersten Runde sein. Die Bundesliga Mannschaften schonen sich scheinbar.

Stimmt, Mainz hab ich vergessen

2x Gomez rettet die Bayern ;)

Für Hannover siehts nicht so toll aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom