Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, wie kann man wegen meckerns Gelb-Rot geben.
Schade für Neckarelz. Aber dank Rensing haben die immerhin ein Tor geschafft.

Trier 3:1. So, damit wären es 2 Bundesligisten.

Zuletzt bearbeitet:
Omg, grad nochmal den Kommentar von Louis van Gaal zum Thema Tymostschuk gehört. Auf die Frage hin ob er sich denn vorstellen könnte das beide spielen (also van Bommel und Tyymo) sagte er nur "auf der Lieblingsposition von Tymo nicht da er sich dort für van Bommel entschieden hat, es aber möglich wäre das er rechts außen im Mittelfeld spielt, dort aber Altintop zurzeit gesetzt ist. Das sei seine Entscheidung."

Na wunderbar, ich bin das erste Mal dafür das van Bommel wieder mal ne rote Karte bekommt bzw. mal ein paar Spiele pausieren muss. Da hat man den wahrscheinlich besten 6er in Europa (für nur 11 Millionen!) und läßt den wohl, wenn nichts Gravierendes passiert, auf der Bank versauern. :x

Wie kann man nur? :evil:

Zum Spiel an für sich: War am Ende ein Arbeitssieg aber dennoch eine schlechte Partie. Gegen Hoffenheim muss schon eine enorme Steigerung her damit man dort punkten kann. Mal sehen wie die Abwehr aussehen wird, hat mich heute überrascht das Demichelis vor Badstuber den Vorzug bekommen hat, auch Pranjic links außen hat vor Braafheid losgelegt.

also was rensing da wieder macht...ich werd da echt nicht schlau, ich mein klar er steht unter druck, aber wieviele chancen will der junge denn noch bekommen? er sollte sie langsam mal nutzen oder er verliert jeglichen (ohnehin schon geringen) rückhalt.

zu tymo sag ich mal nix....dumme holländerconnection -.-

das pranjic als LV und Schweinebesteiger als LM spielt find ich ganz gut, braafheid hat mir nicht gefallen und schweinbesteiger profitiert von seiner zentraleren position.

spiel war schwach, aber was solls, es war ein POKALSPIEL, und die laufen NIE so wie andere spiele.

für enke gehts gleich wieder gut los, 3 gegentore im ersten pflichtspiel :rofl3: selbst schuld wenn man bei hannover bleibt.

Omg, grad nochmal den Kommentar von Louis van Gaal zum Thema Tymostschuk gehört. Auf die Frage hin ob er sich denn vorstellen könnte das beide spielen (also van Bommel und Tyymo) sagte er nur "auf der Lieblingsposition von Tymo nicht da er sich dort für van Bommel entschieden hat, es aber möglich wäre das er rechts außen im Mittelfeld spielt, dort aber Altintop zurzeit gesetzt ist. Das sei seine Entscheidung."

Ich weiß echt nicht was ich von Van Gaal halten soll. Bin hin und her gerissen. Einerseits gute Ansätze, anderseits demontiert Spieler wie ich es selten zuvor gesehen habe.
Van Bommel ist eine klare Fehlentscheidung, Tymo so
gut wie weg nach diesem Kommentar, da er sich rechts nicht durchsetzen wird.
Badstuber spielt in der Vorbereitung immer (und das gut!!!), im ersten Pflichspiel sitzt er auf der Bank...
Plötzlich ist kein Linksfuß mehr auf der linken IV-Position von Nöten?
Als er kam sagte er, er passt das System den Spielern an. Jetzt hat er sich für ein System entschieden für das die Spieler am wenigsten geeignet sind.
Ribery ist keine 10, Van Bommel keine brauchbare 6 (Hoffenheim wird das schon nächste Woche deutlich zur Schau stellen - hoffe auch auf rot).
Letzte Saison hat er mit Ze an der Seite schon schlec ht ausgesehen, jetzt soll er es alleine machen...:lol:
Hamit, Schweini, Sosa außen ist OK, hebt sich von den anderen guten Buli-Mannschaften aber auch nicht ab.

Bin nach wie vor der Meinung ohne neuen Torwart, Rechtsverteidiger und einen 10ner (Kroos im Winter???) keine deutsche Meisterschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Derbysieg,Derbysieg :aargh: :aargh:

Musste das Spiel am Bahnhof sehen,war aber geil,besonders das 1 Tor war eine Augenweide,Hammer Tor :D

Kahn hatte eine große Klappe, aber hat auch immer seine Leistung gebracht. Rensing hat nur die große Klappe.
Aber egal, Rensing ist im nächsten Jahr sowieso Geschichte, wenn der Neuer kommt.

Ja zweite Runde. Endlich mal. :cheers:

Hoffe kriegen jetzt nochmal einen unterklassigen zugelost, von denen die übrig sind. Geld können wir momentan echt gut gebrauchen.

Ja zweite Runde. Endlich mal. :cheers:

Hoffe kriegen jetzt nochmal einen unterklassigen zugelost, von denen die übrig sind. Geld können wir momentan echt gut gebrauchen.

da verdient man aber nix...

geld gibts nur gegen die großen. dieses neckarelz hat 250.000 bekommen, da sie in hoffenheim vor voller hütte gespielt haben.
das beste wäre daher für trier ein auswärtsspiel bei bayern, dortmund oder schalke. das dürfte den etat für eine saison fast decken...

Zuletzt bearbeitet:
das beste wäre daher für trier ein auswärtsspiel bei bayern, dortmund oder schalke. das dürfte den etat für eine saison fast decken...
Ich glaube, Leschni spricht von Koblenz. Und da wären auswärts auch nicht viel mehr Leute als zu Hause.

Trier kann nicht auswärts spielen. Die haben Heimrecht. Bis zum Halbfinale inklusive.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom