Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
OK zur Not plünder ich deinen Keller![]()
Von ein paar leere Kisten und Weihnachtskugeln überlebst du aber nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK zur Not plünder ich deinen Keller![]()

Dann komm ich dich besuchenVon ein paar leere Kisten und Weihnachtskugeln überlebst du aber nicht.![]()

Dann komm ich dich besuchen![]()

Ich empfehle ein Zeitungsabo, Klopapier (und Küchenpapier) wirds bald keines mehr gebenBedeutet dies etwa alsbald wieder leere Regale und horrende Preise?![]()

Epterode – An der Wand steht ein Berg an Toilettenpapier, Flaschen voller Sprudelwasser wachsen in einer Ecke in die Höhe und überall stehen Konserven in den Regalen. Doch von Unordnung keine Rede: Jedes Einmachglas voller Obst und jede Fischkonserve sind feinsäuberlich mit Daten beschriftet und entsprechend einsortiert – längere Haltbarkeit nach hinten, kürzere nach vorn. Der Ort des Geschehens ist aber nicht etwa der Lagerraum eines Lebensmittelgeschäfts, sondern der Keller des Epteröders Markus Neumann.
In dem Einkaufswagen eines Online-Versandhandels liegen ein Survival-Kurbelradio mit LED-Taschenlampe und SOS-Alarm sowie ein Set aus zehn-Liter-Wasserkanistern. Auf einen möglichen Stromausfall, einen Blackout oder andere Krisen bin ich nämlich genauso schlecht vorbereitet wie auf einen Marathon - ohne Training, aber mit der Illusion: "Wird schon werden." Das ist gar nicht gut, erfahre ich schnell.