TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Dies hat was genau mit Vorräten anlegen zu tun?In den USA gab es ja erst mehrere Flugzeugunfälle innerhalb kürzester Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dies hat was genau mit Vorräten anlegen zu tun?In den USA gab es ja erst mehrere Flugzeugunfälle innerhalb kürzester Zeit.
Wovon träumst du nachts? Woher soll das Bewusstsein plötzlich kommen? Es wird alle unvorbereitet treffen, außer den paar Preppern.Ich hoffe dass mehr Leute entsprechend Wasser und Lebensmittelvorräte anlegen, wenn es ihnen möglich sein sollte und ein stärkeres Bewusstsein für die Fragilität unserer Gesellschaft entwickeln und sich vielleicht doch dazu durchringen, mit ihrer Familie und Nachbarn Absprachen für den Notfall treffen, es könnte leben retten.
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Weltuntergang ist unvermeidbar.Ich mache mir schon irgendwie größere Sorgen. Die Kompetenzkrise in westlichen Gesellschaften nimmt zu, die komplexen Systeme von denen unsere Existenz immer stärker abhängt, werden voraussichtlich immer schlechter funktionieren.
Und wer macht das? Wer hört auf die Regierung? Leute die Vorräte ansammeln und sich massiv vorbereiten, werden immer noch als Prepper/Preppies verunglimpft. Daran hat sich bis heute nichts geändert.Seit Jahrzehnten empfiehlt die Regierung das man für Paar Wochen Vorräte bereit halten soll.
Dies hat was genau mit Vorräten anlegen zu tun?
Die meisten die ich kenne haben Vorräte welche für Paar Wochen reichen.Und wer macht das? Wer hört auf die Regierung? Leute die Vorräte ansammeln und sich massiv vorbereiten, werden immer noch als Prepper/Preppies verunglimpft. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich müsste noch die 6 6'er Packs Wasser ausschütten, und die Flaschen in Pfand umwandeln. Die wurden so lange gelagert, die sind safe schon voll mit Mikroplastik. Keine Ahnung ob ich danach nochmal Wasser lagere. Sollte es einen Notfall geben, essen wir unsere unliebsamen Nachbarn. Wasser gibt es in der Wuhle. Muss man nur abkochen. Dank Survival Videos auf Youtube weiß ich wie man Holzkohle herstellt. Egal was kommt, wir überleben das.
Ok, es sei denn jemand kommt auf die Idee Berlin zu nuken. Dann hoffe ich auf einen sofortigen Tod.
Die Welt geht unter, leider zu spät, da bin ich schon lange tot.