Der Brettspiele Thread

Diesen Monat wird man ja die deutsche Version vom Elder Scrolls Brettspiel vorbestellen können. Soll ja angeblich eine bessere Version von Too many bones sein.

Holt sich das jemand? Bin aktuell am überlegen, wird aber wohl darauf hinauslaufen :D

Diesen Monat wird man ja die deutsche Version vom Elder Scrolls Brettspiel vorbestellen können. Soll ja angeblich eine bessere Version von Too many bones sein.

Holt sich das jemand? Bin aktuell am überlegen, wird aber wohl darauf hinauslaufen :D
Hab diese Woche bei EBay die englische Version geholt. Freue mich sehr darauf das anzufangen. Bekomme noch die Playmat günstig.
Das Spiel sieht sehr cool aus.

Hab diese Woche bei EBay die englische Version geholt. Freue mich sehr darauf das anzufangen. Bekomme noch die Playmat günstig.
Das Spiel sieht sehr cool aus.
Nachdem ich jetzt ein paar Videos davon gesehen habe, werde ich da definitiv zuschlagen :D

Finde es ein wenig schade, dass es keine Charakter Miniaturen gibt, aber ich glaube das wäre auch etwas overkill gewesen (10 Völker und dann 10 Klassen und dann noch männlich/weiblich :coolface: )

Zurück
Top Bottom