• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Brettspiele Thread

Hat sonst wer was beim Black Friday geholt? Bin am überlegen noch irgendwas zu kaufen, hab einiges im Auge, aber der Rabatt ist entweder ein Witz (4% bei Civilization :coolface: ) oder es gibt keinen.

Bin bei

Roll Player

Herr der Ringe Adventure Book Game

Die Tavernen im tiefen Thal

und

Arkham Horror 3. Edition

am überlegen. Die sind alle gut rabattiert. Habe aber keine Ahnung, wie die Titel so sind.

Tavernen im Tiefen Thal ist sehr gut! Modulierbar, gut geeignet als Gateway game wenn man nur mit dem Startmodul spielt. Hat einen hohen Wiederspielwert und mit dem Addon hat man noch Module die man dazu nehmen kann, wobei ich das als nicht wirklich notwendig sehe.
Wir spielen es immer mal wieder, für den Preis Top!

Kennt ihr SETI? Zum Spiel hört man auch einiges gutes, mich schreckt ein wenig die wohl lange Regelerklärung und die längere Spielzeit ab.

Noch nicht, aber das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Es soll wohl sowas wie ein "Best of Eurogame" weil es sich mit die besten Elementer bekannter Euros rauspickt und kombiniert...da wird man nichts falsch machen, imo.
Abschrecken lassen von langen Regelerklärungen würde ich mich nicht...wenn man in solche Euros dann mal reinkommt, flutschen die meist.

Zurück
Top Bottom