Evil_Dragon
L16: Sensei
Junta steht auch noch ungespielt hier rum.
Verbrechen!
Kein Spiel zerstört mehr Freundschaften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junta steht auch noch ungespielt hier rum.
Wieso auf Descent 2.0 Basis!?
Space Hulk, Star Quest und Hero Quest waren nicht umsonst als Einstieg ins GW-Hobby gedacht und auch so entworfenDie nächsten Wochen werd ich mich rannsetzen und die Spielfiguren mit Farbe versehen was min. genauso bockt wie das Spiel ansich
ich hab mir das re-release von Games Workshop's klassiker Space Hulk gegönnt.
Mit 100€ ist der Preis zwar nicht gerade klein aber die Qualität der Materialien in der box und der umfang des Spiels sind es wert. Zig missionen und das Assymetrische gameplay rocken einfach, und die Regeln sind auch ziemlich einfach zu verstehen. Die nächsten Wochen werd ich mich rannsetzen und die Spielfiguren mit Farbe versehen was min. genauso bockt wie das Spiel ansich
Genau. Man hat da verschiedene Szenarien. Ein Spieler spielt dabei die Terminatoren, ein anderer (kann) die Genestalker (spielen). Spiel kann man also zur Not auch alleine Spielen. Ist dann aber wirklich langweilig.ist das dann so Art Kampagne, die man spielen kann? (Wie zB bei Descent)
Genau. Man hat da verschiedene Szenarien. Ein Spieler spielt dabei die Terminatoren, ein anderer (kann) die Genestalker (spielen). Spiel kann man also zur Not auch alleine Spielen. Ist dann aber wirklich langweilig.
Daumen drücken! Hab mich in Hamburg beworbenDas mit Zombicide hört sich ja richtig gut an. Da bin ich schwer am überlegen ob ich da nicht zuschlage. Habe leider in meinem Freundeskreis keinen der kemplexe Spiele mit mir spielen will oder kann.
spielerzentrale.de ist das, was du suchstGibt es ne tolle Seite für brettspielfan und ein gutes Forum?