Am Freitag läuft die wiederholung von
nicht verpassen

nicht verpassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeniba schrieb:Hallo!
Ich mag die Filme total obwohl ich eigentlich nicht auf Liebesfilme stehe.Der erste den ich gesehen habe war In guten wie in schweren Zeiten.Ich gucke aber nur die mit Shah Rukh Khan.Warum?Nun ich mag ihn als Schauspieler gerne sehen und als ich den einen ohne ihn gesehen habe hatte ich das Gefühl es fehlte was.Ja klingt schmalzig ich weiß![]()
Gruß Zeniba
Arikado schrieb:Ich kann die Filme immer noch nicht leiden!![]()
Shah Rukh Khan schrieb:Arikado schrieb:Ich kann die Filme immer noch nicht leiden!![]()
und wer will das wissen![]()
Inuyasha schrieb:Shah Rukh Khan schrieb:Arikado schrieb:Ich kann die Filme immer noch nicht leiden!![]()
und wer will das wissen![]()
In einem Thread der "Wie findet ihr Bollywood Filme?" heißt, jeden![]()
solid2snake schrieb:"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.
solid2snake schrieb:"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.
RWA schrieb:solid2snake schrieb:Snoop aka Sharu Kahn du weisst doch wen ich meine oder?
ja du meinst Arjun Rampal
![]()
HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.
Obwohl ich nicht so auf Bollywood stehe, fand ich den Film (zumindest das was ich davon gesehen habe) gar nicht mal so übel.![]()
solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.
Obwohl ich nicht so auf Bollywood stehe, fand ich den Film (zumindest das was ich davon gesehen habe) gar nicht mal so übel.![]()
aha HFW, zeigste etwa ne weiche ader?![]()
bei denn Filmen muss mann einfach weich werden