der BOLLYWOOD Thread

Am Freitag läuft die wiederholung von

B0006B95JA.03.LZZZZZZZ.jpg

nicht verpassen :D

Jetzt komm ich ! :lol:

Ich glaube die Bollywoodfilme wiederspiegeln eine Kultur die mit unsere rein nichts zutun hat . Weiteres Desinteresse bildet sich das wir auf total andere Filme kennen und stehen . Meine Freundin hat genau ein Bollywood Film ich weiss nicht mal wieder der heisst , sie würde mich mit dem Schrott niemals nerven .

Ich habe mal Im TV auf RTL 2 ca. 15 Minuten angesehen und bin in einem derben Kulturschock und Filmtrauma gelandet :sick:

"Wie findet ihr BOLLYWOOD filme?"

Teletubbies haben mehr Nievau
Tierdokumentationen die bessere Story
Politdiskussionen sind spannender

das sind ja 3 dinge in EINEM!

2763.jpg

Da bröselt einem die Schoko weg! :o

Hallo!

Ich mag die Filme total obwohl ich eigentlich nicht auf Liebesfilme stehe.Der erste den ich gesehen habe war In guten wie in schweren Zeiten.Ich gucke aber nur die mit Shah Rukh Khan.Warum?Nun ich mag ihn als Schauspieler gerne sehen und als ich den einen ohne ihn gesehen habe hatte ich das Gefühl es fehlte was.Ja klingt schmalzig ich weiß :blushed:

Gruß Zeniba

Zeniba schrieb:
Hallo!

Ich mag die Filme total obwohl ich eigentlich nicht auf Liebesfilme stehe.Der erste den ich gesehen habe war In guten wie in schweren Zeiten.Ich gucke aber nur die mit Shah Rukh Khan.Warum?Nun ich mag ihn als Schauspieler gerne sehen und als ich den einen ohne ihn gesehen habe hatte ich das Gefühl es fehlte was.Ja klingt schmalzig ich weiß :blushed:

Gruß Zeniba

na das freut mich das du die Filme mags...........aber es gibt auch ohne Shah Rukh sehr gute Filme zB Lagaan, Black usw

"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.

solid2snake schrieb:
"lebe... und denke nicht an morgen" war ja wieder ein geiler streifen :o bin wieder in bollywood stimmung^^ werde mir wohl demächst ein paar DVD geben.

Obwohl ich nicht so auf Bollywood stehe, fand ich den Film (zumindest das was ich davon gesehen habe) gar nicht mal so übel. ;)

solid2snake schrieb:

kann mir mal einer sagen, warum der Teil mich soooo sehr an HITCH der Datedoktor erinert hat? Hmm sehr eigentartig und ich fand den Film nicht gut. Gibt bessere. Hab letztens im arab. Fernsehen einen geguckt. Maybe kennt Snoop aka Sharu Kahn den Schauspieler. Es lief ja mal auch nen Bollywood film auf rtl2 nur ohne Sharu kahn sondern mit son typ und Ashwaria Ray oder so. Ashwaria Ray hatte in diesem Film ihr gedächnis verloren da sie nen autounfall hatte. Beim unfall ist ihr Mann gestorben. dadruch hat sich dann alles vergessen und verliebt sich in den unfallverursacher. Dieser unfallverursacher hat in dem Bollywoodfiml gespielt der im arab. TV lief. Snoop aka Sharu Kahn du weisst doch wen ich meine oder?

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:

Obwohl ich nicht so auf Bollywood stehe, fand ich den Film (zumindest das was ich davon gesehen habe) gar nicht mal so übel. ;)

aha HFW, zeigste etwa ne weiche ader? ;)

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:

aha HFW, zeigste etwa ne weiche ader? ;)

bei denn Filmen muss mann einfach weich werden ;)

bei denn Filmen muss mann einfach weich werden

Oder halbgay ;)
Ne sry, aber ich kann mit solchen Filmen nichts anfangen. Meine Frau guckt das sehr gerne, und hatt auch um die 20 DVDs und alle sind mit diesem Sharukh Kahn :oops:
Haben die in Indien keinen anderen bekannten Schauspieler? :lol:

Zurück
Top Bottom