der BOLLYWOOD Thread

Hmm... Ich hab mal so einen Bollywood-Liebesfilm gesehen... Die Hauptfigur heisst "Ratsch" (weiss ned wie schreiben :P)... Hat mich ned so gefesselt...

Shah Rukh Khan schrieb:
ASOKA - Der Weg des Kriegers am 14.4.06

HUM TUM (Ich & Du - Verrückt vor Liebe) am 21.4

SAATHIYA (Saathiya - Sehnsucht nach dir) am 13.5

Hellyeah!
Die beiden ersten sind genial inszeniert. Ich freu mich drauf :D

Und es heißt übrigens "Radj" nicht Ratsch :P

Bollywood Filme sind so extrem unrealistisch, das kann man ja direkt Harry Potter gucken, selbst die sind realistischer :lol:

In Indien werden Frauen verbrannt, wenn sie Mädchen gebären, und Heirat aus Liebe gibt es auch nicht. Na ja, deswegen schauen die ganzen indischen Frauen die Filme ja auch so gerne an, weil es ihre Wunschträume wiederspiegelt. Na ja, wer er gerne ansieht, viel spaß dabei...

Leon schrieb:
Bollywood Filme sind so extrem unrealistisch, das kann man ja direkt Harry Potter gucken, selbst die sind realistischer :lol:

In Indien werden Frauen verbrannt, wenn sie Mädchen gebären, und Heirat aus Liebe gibt es auch nicht. Na ja, deswegen schauen die ganzen indischen Frauen die Filme ja auch so gerne an, weil es ihre Wunschträume wiederspiegelt. Na ja, wer er gerne ansieht, viel spaß dabei...

Hmm, irgendwie total verallgemeinernd und dann auch noch nicht mal richtig.
In Indien gibt es so viele Stämme, Glaubensrichtungen und Auslebungen dass man das so nicht einfach pauschalisieren kann.
Nicht in jedem Land Afrikas werden Frauen beschnitten, nicht in jedem Chinarestaurant werden Hunde gekocht und nicht jeder Deutsche ist ein nazi......verstehst?

Ach und es sind überwiegend Männer die in indien die Movies sehen :)
Genauso kann man hier sagen, dass Hollywood Filme unsere träume unds Sehnsüchte wiederspiegeln. Wer von uns möchte kein Bard Pitt, Bruce Willis oder sonst wer sein der in einer tragischen Rolle zum Helden werden?
Wie sagte Tyler Durden einst so treffend?
"Wir werden alle in Glauben dazu erzogen irgendwann mal Rockstar oder Filmstar zu sein, aber es passiert nicht."

Pauschalisieren ist immer so ne Sache.....

aha jack, haste etwa ne weiche seite :blushed:

wollen wir uns einen bollywood streifen zusammen ansehen und danach kuscheln? xD

hey, ich mag sie auch ;)

aber ist ASOKA ein guter film? sieht mir ein wenig nach Conan - Der Barbar aus... :oops:

Shah Rukh Khan schrieb:
ASOKA - Der Weg des Kriegers um 20:15

nicht verpassen :)

mhh, ein schöner film :)
nur mir fehlte der realo-bollywood style. kommt eigentlich bald wieder "Ich bin immer für dich da"? imo der beste bollywood film ever.

Gibts eigentlich überhaupt einen Bollywood Film ohne Shah Rukh Kahn? :lol:

sebi88 schrieb:
Gibts eigentlich überhaupt einen Bollywood Film ohne Shah Rukh Kahn? :lol:

in Indien werden im Jahr 700 bis 800 Filme gedreht

und ich glaube nicht das ein Schauspieler so viele Filme im Jahr drehen kann ;) :P

EDIT:HUM TUM (Ich & Du - Verrückt vor Liebe) am 21.4 das muss man sich anschauen :D....ausserdem ist es ohne SHAH RUKH

Asoka war geil. Hum Tum habe ich schon aus der Videothek ausgeliehen und geguckt, kann man sich auch angucken ist lustig.

Asambhav sollte man sich auch unbedingt angucken!

AsambhavPosterLocarnoCastle.jpg

wann kommt der nächste "normale" Kahn film? werden vielleicht bald die bollywoodstreifen vom letzten jahr wiederholt?

Zurück
Top Bottom