G
Gelöschtes Mitglied 23389
Guest
Ich erwarte eher schwache Q1 Zahlen , aber ein möglicher FSD12 Hype könnte dennoch für Ueberraschungen sorgen in den nächsten Wochen. 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die angebliche große Korrektur kommt doch also kann man davon ausgehen das die Aktie noch auf unter 140$ fällt!
![]()
Allianz: Kaufen, Kaufen, Kaufen!
Allianz-Aktie: Metzler sieht jetzt mehr Potenzial - und ist damit in bester Gesellschaft.www.deraktionaer.de
"Der Aktionär" mit einer aktuellen Einschätzung zur Allianz-Aktie. Gab es solche Artikel eigentlich auch, als die Aktie bei 170 € notierte, wegen der Querelen mit den Structured-Alpha-Fonds? - Da war sie nämlich ein echter Kauf, und ich selber war leider auch viel zu mutlos zu dem Zeitpunkt.
aber gratz an alle die sich am 70% Anstieg freuen dürfen.
Dividende ist der Teufelaber gratz an alle die sich am 70% Anstieg freuen dürfen.

Dividende ist der Teufelaber gratz an alle die sich am 70% Anstieg freuen dürfen.
ja, echt schade, dass @Darkeagle gesperrt ist. wüsste jetzt zu gerne, was er von der dividende hält. die wollen echt 0,10$ im jahr ausschütten? hätte man die aktie heute gekauft wäre das ja eine persönliche dividenden-rendite von fast 18%
wäre aber stand jetzt trotzdem nicht nachhaltig, da die dividende aus der substanz bezahlt wird.
) performt so richtig. ich hoffe ihr kommt euch richtig schön dumm vor. das habt ihr verdient. alle anderen, die curi gekauft haben können mir später danken, wenn die aktie bei 10 oder 20 euro steht.
Er ist zurück![]()