Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Er ist zurück
Jo, und der Strohmann-Bullshitmeter ist direkt wieder auf Anschlag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist zurück
Er ist zurück
haben die das im call gesagt? weil noch sind sie ja nicht cashflow positiv. das war ja nur der ausblick für Q1.btw ist jetzt genau das eingetreten was ich immer gesagt habe. curi ist CASHFLOW POSITIV. euer dämliches gelaber und die witze über die curiwurst, die bald den betrieb einstellt, war, wie vorherzusehen, komplett für den popo.
Microstrategy geht wieder gut ab.
Was wird denn da so gehypt? Arbeite in BI und finde deren Produkte überwiegend grottig.
Wie viel Prozent macht Microstrategy in deinem Depot aus?
Coinbase geht auch steil seit 6 Monaten.
Krass. Das wäre mir zu heftig. Glaube zwar auch das langfristig gesehen ne echte BTC und ETH Position für eine gute Rendite hilft, aber wie Style3 schrieb sehe ich ansonsten mehr Risiken als Chancen. Vermutlich wäre mir da sogar erneut ein Investment in Coinbase als regulierte Verwahrstelle für ca. 90% Anteil an Krypto-Assets lieber.
Ich denke selbst 40% Tesla wäre ne Nummer sicherer. Aber am Ende kann es natürlich auch voll aufgehen und du performst vieles aus.
Überlege dir dennoch mal Gewinne mitzunehmen.
Ich will nicht zu sehr offtopic gehen mit dem Thema Crypto.
Aber mein Plan ist so:
Mein self-custody Anteil werde ich niemals verkaufen.
Bei dem Anteil den ich in Form von ETFs oder Microstrategy Aktien halte, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch Teilgewinne mitnehmen.
Wie ist euer Vermögen eigentlich zwischen Aktien und Cash (Geldmarkt, Anleihen, Tagesgeld) aufgeteilt?
Ich bin, weil ich die 100k im Aktienanteil noch Anfang des Jahres knacken wollte sehr stark mit meinen Cashreserven reingegangen und habe entsprechend geringe Cashreserven. (aktuell ein Monatsgehalt). Bin also fast 100% in Aktien mit meinem Gesamtvermögen.
Ich wollte jetzt, so vorgehen, dass ich die Aktien-ETF-Sparrate etwas reduziere und erstmal 5-6k Cash auf dem Girokonto aufbaue (sofort Verügbares Geld). Anschließend würde ich anstreben, dass auch im Depot so spare, dass ca. 10% des Gesamtdepots aus Geldmarkt-ETFS/Anleihen bestehen soll
Hintergrund ist, das ich eine Familie habe und ich uns den Freiraum schaffen möchte für spontane Entscheidungen (z.B. eine zweite Elternzeit mit mehrmonatigem Aufenthalt im Ausland).
Wir handhabt ihr den risikoarmen Teil und den risikobehafteten Teil?