Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Skandal.

onvista ist auch down zum Teil. r/WSB auch.

Erholt sich der Kurs nochmal eurer Meinung nach?
 
Reicht es nicht aus zu halten? Wann müssen die denn teurer zurückkaufen? Morgen?
 
Denke ich mir eigentlich auch. Die Frage ist halt, wie viele Privatinvestoren jetzt Panik bekommen und dann verkaufen.
 
Vor allem diese Heuchelei, dass man gegen Absprachen von Kleinanleger ist, während Großanleger hierfür eigene Unternehmen haben, die genug Power haben um mit den Aktienkursen zu spielen.

Ich kann nur hoffen, dass das demnächst mal zum Thema gemacht wird. Generell muss diese Woche echt mal aufgearbeitet werden, denn es zeigt mal wieder wie verrückt und abgedreht diese ganze Finanzwelt eigentlich ist.
 
Aktuell zeigt es mir einen Absturz auf 129,90€ bei gamestop an. Schaue ich in meiner Consors app nach und will die Aktie kaufen, würde mich das 240€ kosten. Wie kann das denn sein?
 
Ich glaube der "Hold" Zug fährt so langsam ab und viele verkaufen in Panik vor noch geringeren Kursen. Gamestop ist auf 130€ runter, AMC fast -70%, BB -50%.
Lass mich aber auch gerne überraschen und hoffe das WSB noch was rausholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wars. Massive Marktmanipulation durch die Institutionen. AMC, BB, NOK alle im freien Fall
 
Kann man nirgends mehr GME kaufen?

Gerade jetzt könnte es sich doch lohnen oder? Ich hoffe das WSB doch noch was erreicht bis morgen. Auch wenn es nicht gut aussieht.
 
Zurück
Top Bottom