Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Gerade heftiger Down bei GME, war aber vorbörslich (in USA) zu erwarten oder?
 
hab das gamestop sach jetzt nicht verfolgt. das was ich aber mitbekomme erinnert mich an bitcoin pump and dump gruppen. also absprechen, preis hochtreiben, hype erzeugen, gewinn mitnehmen, absturz. ist das ähnlich?

ja, mit dem unterschied dass ein großer teil des geldes aus shortsellern gequetscht und an die kleinen leute verteilt wird. "den letzten beißen die hunde" gilt hier aber genauso :D
 
Hoffe das es ab 15:30 Uhr wieder deutlich nach oben geht!

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt nochmal in GME einzusteigen.
 
Könnt ihr eigentlich bei Trade Republic wieder handeln? Bei mir macht die App nämlich immer noch Probleme.
 
Eben hab ich mir gedacht, wenn Gamestop unter 200 fällt kaufe ich eine - und nun fällt sie und fällt sie.
Aber irgendwie hab ich nu doch Schiss, dass es dann gar nicht mehr hoch geht^^ xD
 
GME, BB und AMC gehen auch wieder gut nach oben nachdem sie deutlich eingebrochen waren. War der zu erwartete Dip.
 
Weil ich ein Hasenfuß bin und gestern nach meinen Einstieg in Gamestop auch dummerweise wieder ausgestiegen bin habe ich beschlossen meine eigenen Geheimtipps öffentlich zu machen und mit der Power von CW nicht nur zum Mond sonder zum Mars zu fliegen. Kauft alle diese Aktie und verbreitet die frohe Kunde die mi...uns reich machen wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Robin Hood Trader können nur noch verkaufen aber nicht mehr kaufen. Massive Marktmanipulation. Sieht nach Absprache mit Melvin aus.
 
Zurück
Top Bottom