Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war echt ne schöne Erholungsrallye bin aber natürlich immer noch weit, weit entfernt von meinem persönlichem ATH.
naja, du bist aber auch auf viele hype wachstumsaktien konzentriert. dass die nach dem run mal abverkaufen müssen ist klar.
Interessant - habe ich tatsächlich nicht in Erinnerung, dass die FT früher schon mal wie in diesem Fall offenbar richtigen Müll veröffentlicht hat. Sic transit gloria mundi.
Würde das noch verstehen wenn man da ne Grenze für Kleinanleger setzt oder den Freibetrag erheblich erhöht aber so ficken die wieder nur die Leute die für ihr Alter was zusätzlich verdienen wollen. Ach SPD fick dich doch und vielleicht sollte die Partei mal aufhören Politik gegen die eigene Klientel zu machen, solche Vollpfosten.Die SPD hätte gerne die KeSt von 25 auf 30 % hoch.... Lol
Du sollst auch schön abhängig bleiben und mit 85 in Vollzeit noch SPD wählen und Bürgi beantragendie für ihr Alter was zusätzlich verdienen wollen
![]()
Trump verkündet Zölle von 25 Prozent auf Autoimporte
Der US-Präsident facht den transatlantischen Handelsstreit weiter an. Auf alle Autoimporte in die USA sollen künftig Strafzölle von 25 Prozent fällig werden. Das dürfte deutsche Hersteller hart treffen.www.n-tv.de
Das war es wohl mit der Erholung erstmal. Wird auch der US Bevölkerung an Wohlstand kosten
Soweit ich weiß: 10%Welche Zölle erhebt denn die EU auf chinesische und amerikanische Auto-Importe?
Das war nicht willkürlich sondern eine Reaktion auf Massive Staatliche Subventionen für chinesische Produzenten. Welche dadurch den Markt hätten fluten könne und somit die deutsche Automobilindustrie massiv geschädigt hätten. Da China zu keiner diplomatischen Lösung bereit war musste man die heimischen Industrie mit zöllen schützen.Hmm, gerade nochmal nachgeschaut. Auf chinesische Autos werden bis zu 37,6% erhoben. Offenbar Hersteller-abhängigkommt mir sehr willkürlich vor.
Die Zölle zwischen EU und USA waren über alle Produktkategorien hinweg ein nullsummen Spiel.Zu US-Autos:
Laut diesem Artikel 10%, während damals die USA nur 2,5% erhoben haben:
Die EU darf sich daher mMn nicht beschweren, dass das Pendel jetzt zzurückschwingt.![]()
Darum haben US-Autos in Europa kaum eine Chance
Donald Trump liebäugelt mit Strafzöllen für deutsche PKWs. Das Problem: Die USA werden so nicht einen Cadillac mehr in Deutschland verkaufen.www.sueddeutsche.de
Nä, die Amerikaner haben dafür den Vorteil bei ihren Big Playern im digitalen Markt hier nur Vorteile zu genießen. Finanziell geht sich das alles aus. Ist unbegründet, dumm und irrational.Die EU darf sich daher mMn nicht beschweren, dass das Pendel jetzt zurückschwingt.
Dazu gibt es ein sehr gutes ausführliches Video von Folding IdeasLyncht mich bitte nicht, aber ich hätte jetzt irgendwie wieder Bock auf die Gamestop Aktie![]()