Habe ca. 10.000 k in Palantir und NVIDIA investiert. Momentaner Wert gemeinsam ca. 63.500 k. Ist schon ganz nett
respectable
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ca. 10.000 k in Palantir und NVIDIA investiert. Momentaner Wert gemeinsam ca. 63.500 k. Ist schon ganz nett
Krass, wann bist du eingestiegen?Habe ca. 10.000 k in Palantir und NVIDIA investiert. Momentaner Wert gemeinsam ca. 63.500 k. Ist schon ganz nett
Wow, hÀtte nicht gedacht das Palantir noch so klettert - wÀre an eurer Stelle vorher schon ausgestiegen.
Wie Darkeagle sagte ist NVIDIA fundamental sogar gerechtfertigt, bei Palantir sind wir jenseits von gut und böse mit der Bewertung.
Ăberlegt euch gut wann oder ob ihr (zum Teil) aussteigen wollt, nicht das eure Buch Gains dann nicht irgendwann zu groĂen Teilen dahin sind. Den perfekten Ausstieg schafft man Ă€hnlich wie beim Einstieg fast nie. Zumindest ist es nicht planbar.
Palantir kann ruhig noch minimal steigen, das wĂ€re dann ein Tenbagger fĂŒr mich
Leider habe ich aber nur einen niedrigen 4 stelligen Betrag investiert
Ăberlegt euch gut wann oder ob ihr (zum Teil) aussteigen wollt, nicht das eure Buch Gains dann nicht irgendwann zu groĂen Teilen dahin sind.
Ich denke die wenigsten haben sich zu dem Zeitpunkt getraut richtig Fett nachzulegen.
Die Stimmung war da extrem negativ , selbst die grössten Palantir Bullen waren da eher vorsichtig.
Palantir kann ruhig noch minimal steigen, das wĂ€re dann ein Tenbagger fĂŒr mich
Leider habe ich aber nur einen niedrigen 4 stelligen Betrag investiert
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Hab nun wegen Jeremy ne kleine AMD Position eröffnet
Er hat ein paar echt gute Argumente und ich hatte noch etwas Geld auf dem Verrechnungskonto ĂŒbrig fĂŒr 14 Aktien.
och nöööö ... doch nicht dieser möchtegern lifestyle investor, der von nythill und co getrasht wurde und multibagger ohne ende hat. der hat ja nun wirklich keine ahnung wovon er spricht
och nöööö ... doch nicht dieser möchtegern lifestyle investor, der von nythill und co getrasht wurde und multibagger ohne ende hat. der hat ja nun wirklich keine ahnung wovon er spricht
youtube ist voll mit seinen fails, aber ganz bestimmt hat er so viele multibagger. deswegen muss er ja auch kurse verkaufen
hat er dir eigentlich die ganzen bruchbuden empfohlen? beyond meat, amyris, ayr wellness und die ganzen anderen, die du hier noch nicht erwÀhnt hast. wenn du so weiter machst holst du ihn noch ein.
Es versteht sich von selbst dass man auf der Jagd nach dem "Golden Ticket" auch mal die eine oder andere Niete erwischt.
Das schöne ist aber dass die Multibagger diese Verluste lÀcherlich klein wirken lassen wenn man das ganze mal im VerhÀltnis sieht.
dieses video ist auch sehr schön. seine stock picks gegen den markt. ist nicht gut ausgegangen.