ganz einfach volki. immer wenn der dow jones abschmierte und erhebliche verluste anhäufte, verlor der bitcoin überproportional viel, also das vielfache der index verluste.
und ja ein aktiencrash vollzieht sich über wochen und monate und ist keine sache von tagen. es ist daher noch lange nicht vorbei und es wird auch tage geben, wo es dann wieder mal etwas nach oben geht. aber die tendenz wird sein. 3 schritte nach unten und vielleicht ein schritt nach oben usw...
aber kauft ruhig gerne nach, damit die instutionellen anleger mit dem stupidmoney der kleinanleger schön aussteigen können. ihr gebt euch jedesmal dann der illusion hin, jetzt günstig nachkaufen zu können, um dann in ein paar wochen/monaten festzustellen, dass es doch besser gewesen wäre sofort zu verkaufen, um dann richtig viel nachlaufen zu können, bei preisen, die den boden erreicht haben.
das ist keine börsenberatung, sondern nur meine persönliche meinung, die ich mir durch jahrelange volkswirtschaftliche expertise angeeignet habe.
ich werde auch nicht sagen, wann ich einsteige und welche aktien ich kaufen werde, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde mit meinen investitionen den markt für meinen vorteil manipulieren wollen.