Hab mir ne Numbers Tabelle gemacht mit Formeln2 konten und dann siehst du ja wie viel du überweist und dann führe ich noch eine tabelle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir ne Numbers Tabelle gemacht mit Formeln2 konten und dann siehst du ja wie viel du überweist und dann führe ich noch eine tabelle.
Wie track ihr denn alle eure Depots, dass ihr die Werte so genau wisst?
Erbe Kannst du dir aber im Normalfall nicht aussuchen, deine Investitionen schon.mein depot / depotwert ist die schlechtere option keine immobilie geerbt zu haben.
hab immer gut investiert - ein freund erbt kurz mal ein haus und braucht nie mehr arbeiten...
ich bin ja wirklich keinem neidig - sehe es aber trotzdem als gewisses problem dass lohnarbeit heute garnichtmehr allzu entscheidend ist...
mein depot / depotwert ist die schlechtere option keine immobilie geerbt zu haben.
hab immer gut investiert - ein freund erbt kurz mal ein haus und braucht nie mehr arbeiten...
ich bin ja wirklich keinem neidig - sehe es aber trotzdem als gewisses problem dass lohnarbeit heute garnichtmehr allzu entscheidend ist...
mal schauen wie weit es für Tesla und Apple runter geht, hier könnte man nachkaufen!
Die Position bei Tesla ist ja schon sehr groß bei uns beiden.
Tesla fällt mMn noch weiter im Laufe der nächsten Monate. Nicht weil's ein schlechtes Unternehmen wäre, sondern weil viele Anleger dumm sind. Könnte für mich die Chance sein, noch etwas aufzustocken.
Dann hast du 10mal soviel wie ich. Sollte es nächste Woche nicht steigen, lege ich ggfs. auch nochmal nach.Habe nun die 200 bei Tesla voll gemacht und auch etwas Rocket Lab nachgekauft
ich spare auch und warte auf nen btc crash...ich habe im februar nichts gekauft. baue weiterhin cash auf und kassiere dividenden. gerade der märz ist ja ein toller dividenden-monat.
Habe nun die 200 bei Tesla voll gemacht und auch etwas Rocket Lab nachgekauft
Bin noch bei 189. Die 200 mache ich wohl auch noch irgendwann voll - dann ist vermutlich Schluss.