Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woke, linksgrüner ökosozialist, faule durch füttern. Geht noch mehr Populismus?
Wieso gleich immer so viel Drama?
Deutschland ist halt ein sozial Staat und da werden die schwachen halt unterstützt , wenn auch zu wenig und mit zuviel Bürokratie wenn es nach mir geht.
Aber eigentlich will ich hier keine politische Meinung austauschen und mein Satz das Leute hier amerikanische Verhältnisse haben möchten bezog sich nicht allein auf den Thread.
@Darkeagle
Wenn ich mich auf X umsehe, hat Tesla vor allem sehr viele Bullen mental gebrochen. ^^
Sehe gerade sehr viel gejammer über Musk und unbegründete Negativität.
Oldtrashbag hat imo nen guten Einstieg erwischt, langfristig gesehen.
dann bist du nicht in den foren unterwegs wo ich bin ... schau dich mal bei meinen microcaps um. high tide ist ein gutes beispiel. da wurde jahrelang rumgeheult, gehatet und die shortseller haben die stimmung befeuert. jetzt dreht es sich und alle sind bullish. ist immer derselbe käse. menschen sind teilweise so dumm und rein emotional getrieben.
Bin eigentlich nurnoch auf X, Reddit ist ja mittlerweile nurnoch eine Ansammlung von Jammerlappen und zensurfreudiger Mods geworden.
Egal um welches Thema es geht.
Wenn die Bullen jammern und shortseller ihre Siegesparaden abhalten, ist meist kein schlechter Zeitpunkt zum nachkaufen
@Darkeagle
"kannst dich ja mal in deutschland selbständig machen und dann 3/4 des jahres für den staat arbeiten (damit sind nicht nur ekst und sozialabgaben gemeint sondern auch andere steuern wie die mehrwertsteuer. am ende bleibt dir von deinem erarbeiteten fast gar nichts). mal schauen ob du das dann noch lustig findest in steuerklasse 1 und ohne jegliche zuschüsse, dafür aber schön doppelt so viel krankenkasse zahlen. und so wie mir geht es allen leistungsträgern in diesem land. deshalb hauen sie ja auch in scharen ab. genau das werde ich auch irgendwann tun."
Ich war vom 20 bis zum 28 Lebensjahr selbstständig und war durch Umstände gezwungen es aufzugeben, zum Glück.
Wenn dir durch deine Selbstständigkeit nicht genug Cash überbleibt dann funktioniert da offensichtlich etwas nicht richtig und du solltest es halt überdenken. Die Steuer und ander Kosten die so anfallen sind ja nicht geheim, wenn man natürlich denkt das alles was reinkommt in der eigenen Tasche bleibt dann ist es doch sehr blauäugig oder uninformiert.
Ja ja die Leistungsträger hauen ab, wo genau ist dieses Paradies wohin alle Alpha und Leistungssträger hin flüchten, das muss ja ein tolles Land sein?
Und die viel wichtigere Frage ist , wieso bist du noch nicht nach Leistungsträgerhausen geflüchtet?
Ja ja die Leistungsträger hauen ab, wo genau ist dieses Paradies wohin alle Alpha und Leistungssträger hin flüchten, das muss ja ein tolles Land sein?
Und die viel wichtigere Frage ist , wieso bist du noch nicht nach Leistungsträgerhausen geflüchtet?
Würde der nach Deutschland kommen, würde ich wahrscheinlich nicht anders können als mir einen zu kaufen. Deshalb bin ich aktuell sogar froh drüber, dass ich auf diese Weise vor einer größeren Ausgabe "bewahrt" werde.Immerhin der Cybertruck darf für immer in den USA bleiben
Glücklicherweise kommen ja auch jede Menge "Fachkräfte" zu uns ins Land. Das sollte den Schwund doch mehr als ausgleichenreicht das als quellen für dich?
Dann sind es demnächst 95001Viele Rückkehrer: Nach zwei Jahren wird man zuhause vergessen
Dass der endgültige Bruch mit der deutschen Heimat eher die Ausnahme ist, belegen auch die Studien der Migrationsforscher Lenore Sauer und Andreas...www.wiwo.de
"Von etwa 122000 Deutschen, die zwischen 1996 und 2006 ihren Wohnsitz in das EU-Ausland verlagerten, kehrten 95000 wieder nach Deutschland zurück, das sind 78 Prozent.
Diese Menschen haben ihr Heimatland also nicht endgültig satt."
Viele Rückkehrer: Nach zwei Jahren wird man zuhause vergessen
Dass der endgültige Bruch mit der deutschen Heimat eher die Ausnahme ist, belegen auch die Studien der Migrationsforscher Lenore Sauer und Andreas...www.wiwo.de
"Von etwa 122000 Deutschen, die zwischen 1996 und 2006 ihren Wohnsitz in das EU-Ausland verlagerten, kehrten 95000 wieder nach Deutschland zurück, das sind 78 Prozent.
Diese Menschen haben ihr Heimatland also nicht endgültig satt."
Die Verhältnisse in anderen Ländern haben sich seit 2006 also nicht verändert
In Dubai vllt nicht stimmt
@Darkeagle
nein ich werde nicht auf deinen umfangreichen post eingehen, habe keine lust auf Diskussionen wo es eigentlich nur darum geht das du hier dein politisches Weltbild raus schreien kannst und nicht um bestimmte Punkte.
Es ermüdet mich im jeden 2. Satz "woke" und ähnliches zu lesen.
"und von denen kommt so gut wie gar keiner zurück. "
Und das ist wo oder wie belegbar?
Prisoners in the US are part of a hidden workforce linked to hundreds of popular food brands
The Associated Press found goods linked to prisoners wind up in the supply chains of everything from Frosted Flakes to Coca-Cola.apnews.com
Schlarafenland USA (aber nur für die hartarbeitenden Supermänner)
Besitzt du Aktien?