Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tesla ist mittel- bis langfristig sicher ein gutes Investment - deshalb habe ich jetzt auch endlich mal meine Position etwas vergrößert (von 6 auf 20 Stück ) - aber kurzfristig könnte da ne gewisse Zeit lang eher gedämpfte Stimmung herrschen durch die jüngsten Drohungen von Elon in Verbindung mit den sinkenden Gewinnmargen.
Ich halte die Vorgehensweise, jetzt durch aggressive Preissenkungen Marktanteile zu gewinnen, allerdings für richtig. Das Auto wird immer mehr zu einem (smarten) Gerät in einem größeren Ökosystem, zu dem auch Softwaredienstleistungen, das Ladenetz und ggfs. noch andere Dinge gehören. Wer sich jetzt an eine Plattform gewöhnt, der wird später nicht mehr so leicht umsteigen wollen wie das früher der Fall war. Könnte sich später für so manchen traditionellen Hersteller als fatal herausstellen.
Die Kirche im Dorf lassen sollte man mMn allerdings auch - viele, mich eingeschlossen, wollen mit dem Auto einfach nur fahren und legen keinen wirklichen Wert auf irgendwelche Smartphone-artigen Spielereien. Deswegen kann man glaube ich nicht einfach die Entwicklung auf dem Handy-Markt direkt auf's Auto übertragen. Das wird da mit Sicherheit nicht so schnell gehen.
Bin da auch optimistisch.
Solange Musk involviert ist, habe ich vollstes Vertrauen in die Vision und Ausführung.
Jedoch betrachte ich mein altes Kursziel von 400 bis Ende 2024 nicht mehr als realistisch.
Wird wohl doch etwas länger dauern.
Würde ich nicht drauf wetten.So habe mir heute vormittag 51x tesla gegönnt für ein Zock, hoffentlich habe ich ein guten Punkt erwischt.
Panisch und irrational ja, ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass das vorbei ist.War imo klar dass es heute eine kleine Erholung bei Tesla gibt, der Markt hat am Freitag offensichtlich panisch und irrational auf die Zahlen reagiert.
Die Woche wird eh volatiler mit den Earnings der großen Techunternehmen.
Na toll Tesla steigt, wollte doch bei unter 170 nochmal nachlegen in der Woche.
Naja Geld ist eh noch nicht auf dem Verrechnungskonto.
PayPal auch wieder auf dem Weg nach oben, wenn die Zahlen stimmen könnte es nen Bounce nach oben geben.
So habe mir heute vormittag 51x tesla gegönnt für ein Zock, hoffentlich habe ich ein guten Punkt erwischt.
Die USA sind ein echt merkwürdigs Land und ich verstehe nicht wieso sich viele Menschen wünschen das es bei uns auch so laufen sollte.