Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt natürlich. Hab jetzt auch ne größere Tranche nachgelegt. 25 Aktien.
Geht es unter 200 wird nochmal nachgekauft.
75 Aktien damit, 100 sind das Ziel!
hast du ne regel wie groß ne einzelposition bei dir sein darf? also viele machen das ja so, dass sie sagen nicht mehr als 5-10% vom depotwert pro position.Stimmt natürlich. Hab jetzt auch ne größere Tranche nachgelegt. 25 Aktien.
Geht es unter 200 wird nochmal nachgekauft.
75 Aktien damit, 100 sind das Ziel!
Ich hab da keine Regel nach %! Eher wie viele Aktien ich maximal haben möchte.
@Darkeagle: Was meinst du mit Big Spender?
Ne, hab mich wohl verguckt.Ja ich habe TSLA (USD) und separat davon TL0 (EUR)
Du kannst bei Xetra TSLA traden ?
Ich sehe bei mir nur TL0 in Frankfurt und bei Xetra.... seltsam ^^
In der TatJa war eigentlich auch mein Plan.
Aber Erfahrungsgemäss ist es immer etwas schwierig genau den Wunschpreis zu erwischen.
NIKKEI - Japanischer Leitindex generiert großes Kaufsignal!
Der japanische Leitindex Nikkei 225 bricht heute über die Hochs der letzten Monate aus und erreicht den höchsten Kursstand seit Februar 1990. Das Big Picture strotzt vor Stärke.stock3.com
go go nintendo. vom tief schon 40% gestiegen
schade, dass ich nicht zu wii u zeiten eingestiegen bin, sonst wären das schon 600% plus, statt 150%.
Nintendo ist extrem zyklisch. Kann sein dass sie nächste Generation wieder nen Schrott rausbringen wie die Wii u
Ganz ehrlich brudi, zu dem Zeitpunkt dachte ich dass Nintendo ein Third Party wird
Ganz ehrlich brudi, zu dem Zeitpunkt dachte ich dass Nintendo ein Third Party wird
Ich besitze z.B. Glencore-Aktien, und das sind definitiv keine ADRs.Sehe ich das richtig, dass man als deutscher keine Schweizer Aktien kaufen kann? Nur ADRs?
Sehe ich das richtig, dass man als deutscher keine Schweizer Aktien kaufen kann? Nur ADRs?
Tesla ist aktuell im Fall - Produktion Grünheide wird 2 Wochen auch still stehen. Ich warte wohl noch etwas und stocke dann vermutlich auch auf 100 Aktien auf.
Dann haben wir beide unsere Positionen wohl erstmal stehen.