John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
meins ist grün
Ja du und deine Wald-und Wiesenaktien wieder
Ich bin heute ca. 3000 Euro ärmer wie gestern.
Zeit fürs Pfandflaschensammeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meins ist grün
Ja du und deine Wald-und Wiesenaktien wieder
Ich bin heute ca. 3000 Euro ärmer wie gestern.
Zeit fürs Pfandflaschensammeln
Ja es sei dir auch gegönnt.
Aber vielleicht bekommst du dann etwas später auf die Fresse und bei uns geht es hoch.
Die Volatilität ist ja bei deinen Titeln größer, deswegen könnte es immer noch auch Kaufkurse für dich geben. Kann aber verstehen das es dich nervt wenn du nachlegen wolltest. Welche Titel stehen denn auf deiner Kaufliste zum nachlegen? Oder wolltest du ganz neue Aktien kaufen?
die sind heute am meisten gefallentja, irgendwann müssen ja mal die small und microcaps steigen. hab lange genug auf die fresse gekriegt
die sind heute am meisten gefallen
Leichte Erholung heute
1-tages-"crash"?
na hoffentlich steigen beide werte dieses jahr, sonst hast du bald nichts mehr zu verkaufen.So ich habe bei AMD und NVIDIA Teilverkäufe durchgeführt und meinen FSA in Höhe von 2000€ fast schon wieder steuerfrei ausgefüllt sowie jetzt gut Cash an der Seite.
Bleibe natürlich in beiden Werten investiert!
na dann ist's gut, ansonsten müsstest du immer mehr anteile verkaufen um auf die 2000€ zu kommen. was machst du jetzt mit dem cash?Mach dir da mal keine großen Sorgen. Ich hab noch gute Gewinne am laufen alleine bei Amazon, Alphabet, Tesla und auch weiterhin bei AMD und NVIDIA.
Nutzt du deinen FSA mit Dividenden wenigstens Jahr für Jahr aus oder reicht es dafür nicht?
Was ist eure Meinung zu Ubisoft? Liegt ja gerade ganz gut aufm Boden. Überlege, ob ich da einsteigen soll.