Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Teslas Quartalszahlen waren auch eher schwach und der Ausblick fürs nächste Jahr auch sehr verhalten von Elon.

Kaufe da evtl. nochmal nach falls es sich mal der 200 Dollar marke nähert.

Gleich mal die „Gunst“ der Stunde genutzt.
:coolface:

Habe heute Morgen dank ein paar Dividendenzahlungen und 250 Euro die ich noch übrig hatte nochmal 5 Tesla gekauft.

Bin nun bei total 58 Tesla Aktien ^^

dieses jahr haben uns 7 aktien gerettet und ich glaube nicht, dass diese 7 aktien uns auch nächstes jahr retten werden.

Glückwunsch!

Ich hoffe, das Tief an der Börse hält ein bisschen weiter an. Gerade kein Pulver zum Nachschießen. Eigentlich bitter, da der eine oder andere Preisalarm bei mir gerade klingelt. :D

Momentan kann ich auch nicht nachlegen. Denke dennoch das es bis Ende des Jahres weiterhin gute Einstiegsmöglichkeiten geben wird.

Ich denke ich werde in nächster Zeit allfällige Nachkäufe auf folgende Positionen konzentrieren: Tesla, Rocket Lab und Palantir.

Sollte der Markt wieder anziehen dann eher ETFs.

Bei Tesla liege ich auf der Lauer.
Letztes Mal hatte ich den Einstieg verpasst, mal sehen ob es diesmal klappt. 180 € hatte ich als Limit gesetzt, das dann nicht erreicht wurde.

Heftig die letzten Wochen.
Mir ist das im Moment zu heiß, ich lasse nur die ganz normale monatliche Sparrate weiterlaufen 😇

Zurück
Top Bottom