Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Nein, keine Panik.Ihr seid wohl aufgrund der letzten Monate permanent „es geht nur nach oben“ gewöhnt.
Ich bin total tiefenentspannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, keine Panik.Ihr seid wohl aufgrund der letzten Monate permanent „es geht nur nach oben“ gewöhnt.
Mache doch keine Panik, ich wollte nur wissen ob es ein konkreten Grund gibt. Habe mir ja schon gedacht das es Mitnahmen sind , habe nur kein gescheites Internet im Moment und da ist die News Suche eher schmerzvoll.
Mache doch keine Panik, ich wollte nur wissen ob es ein konkreten Grund gibt.
Letztes Jahr um die Zeit gab es übrigens auch einen saftigen Anstieg, danach ist erstmal alles wieder gefallen
gerade mal nachgeschaut. ging dann über 16% runter. hätte ich nichts dagegen. darf sogar noch weiter runter.Ich erinnere an den Post vom 25.07.
kolja jetzt auch dividenden-investor
kolja jetzt auch dividenden-investor
Wenn du bereits Multimillionär bist wie Kolja, dann kannst du dich durchaus auch mit underperformenden Strategien wie Dividendenfokus begnügen, wenns einem ein gutes Gefühl gibt. Ob du dann 2-3% schlechter als der Markt abschneidest ist dann auch egal bei den absoluten Beträgen.
guck doch deine wachstumsgranaten wie curi und amyris an? sollte deine frage beantworten.vermögensschutz ist ja auch wichtig, aber wieso glaubt man, dass das mit dividendenaktien besser geht?
Das ist aber ein Äpfel-Birnenvergleich.
Ich selber sehe auch keinen Sinn auf eine reine Dividendenstrategie zu setzen aber das ist auch immer Ansichtssache.
guck doch deine wachstumsgranaten wie curi und amyris an? sollte deine frage beantworten.
@Dividende vs Wachstum Und täglich grüßt das Murmeltier.
Kommt halt drauf an was man für Erwartungen hat und was für ein Geld man investiert.
@Colia war bis zum Zeitpunkt erträglich und informativ bis er angefangen hat seine Investments zu politisieren, mich interessieren Infos zu Unternehmen und dabei möchte ich nicht mit politischen Meinungsäußerung belästigt werden.
@Darkeagle keine ahnung warum du meinst mir wieder etwas erklären zu müssen . @Scream wollte wissen warum dividenden-aktien, daraufhin hab ich die grafik gezeigt auf der doch klar ersichtlich ist, dass unternehmen, die dividende ausschütten und diese auch steigern können, outperformen.
ich versteh alles. du willst mir nur was unterstellen und deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.