Ich meinte nicht die Small Caps, sondern insbesondere Big Tech bzw. Large und Mid Caps. Der ein oder andere Small Cap Wert dürfte vielleicht auch dazugehören, ich bezog mich vor allem aber auf die ganz großen.
Dazu gehört u. A. auch ne Meta, Tesla, Nvidia, Netflix, Apple, Amazon, Alphabet und auch Microsoft. Ich gehe davon aus, dass es hier noch mindestens nen 20-25% Rücksetzer geben wird. Klar, alles Werte die dich nicht jucken, aber den Markt häufig zum Großteil abbilden und eine gewisse Richtung vorgeben, wohin die Reise am Kapitalmarkt oftmals geht.
Vielleicht irre ich mich auch gewaltig und wir verharren auf dem Niveau, laufen seitwärts und dann weiter nach oben. Ich rechne aber damit nicht. Das wir die alten Lows aus dem letzten Jahr nochmal erhalten, denke ich ebenfalls nicht. Ein Rücksetzer sollte aber allemal drin sein.
Schauen wir mal ob ich in 6 Monaten mit meiner These Recht behalten habe oder ich komplett daneben liege.
Für mich wäre ein Rücksetzer auch toll, da ich durch meinen Netflix Verkauf und anderweitig ganz flüssig wäre und dennoch ordentlich dabei bin.