Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin bei DKB mit Girokonto und Depot.
hab kurz reingesehen. scheint zu gehen.kann man die planet 13 bei dkb kaufen? ein kumpel meinte nein.
hab kurz reingesehen. scheint zu gehen.
ok soweit hab ich dann doch nicht geschaut.wenn man auf kaufen klickt meckert er auch nicht?
ok soweit hab ich dann doch nicht geschaut.
wenn ich auf kaufen klicke, erscheint:
geht wohl doch nicht...
was halt trotzdem seltsam ist, weil ja vorher noch ein möglicher handelsplatz angezeigt wurde
@Darkeagle also bei der Comdirect funktioniert das , da musst du halt über die Auslandsorder gehen.
Also ich bin zumindest so weit gekommen das ich den Kauf mit ne Tan bestätigen sollte . Ob jetzt danach noch ein "man kann es nicht kaufen "Fenster kommt kann ich leider nicht testen.thx. dann geht wenigstens einer. wenn ing auch geht geh ich wohl lieber da hin. bis dahin ist die aktie wohl schon über alle berge
Also ich bin zumindest so weit gekommen das ich den Kauf mit ne Tan bestätigen sollte . Ob jetzt danach noch ein "man kann es nicht kaufen "Fenster kommt kann ich leider nicht testen.
Wie kommst den auf diese Aktie , ich habe von der bisher noch nichts gehört und wieso denkst du das die steil geht ?
gerneVielen Dank für die super ausführliche Antwort.
Tja.. dann wärste heute reich.Ich hätte gerne vor 20 Jahren für 10k welche gekauft