Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
traderaktie
Gab vermutlich n neues pump and dump video auf youtube
Bingo, auf Ansage
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traderaktie
Gab vermutlich n neues pump and dump video auf youtube
Bingo, auf Ansage
Richtig geil der Index für die jetzige Börsenphase (Achtung, wie immer bei mir mit einem Hauch Sarkasmus).Der MSCI World Momentum Index hat Ende Mai sein rebalancing vorgenommen.
Wie erwartet ist Tech komplett rausgeflogen. Dafür viel Gesundheitswesen und Energie rein.
iShares Edge MSCI World Momentum Factor UCITS ETF | IE00BP3QZ825 | A12ATF
Alle wichtigen Informationen und Vergleiche zum iShares Edge MSCI World Momentum Factor UCITS ETF (IE00BP3QZ825 | A12ATF) – extraETF – Das ETF Portalde.extraetf.com
Echt Krass. Vor 2 Wochen gleichte der ETF fast noch einem Nasdaq100
Der USA-Anteil ist von 69% auf 55% runter. Regional ist der jetzt sogar deutlich diversifizierter als ein Standard MSCI World
Richtig geil der Index für die jetzige Börsenphase (Achtung, wie immer bei mir mit einem Hauch Sarkasmus).
Buy high (Value, Quality) and sell low (Tech, Growth). Scheint mir sehr erfolgsversprechend zu sein, das Ganze.
Richtig geil der Index für die jetzige Börsenphase (Achtung, wie immer bei mir mit einem Hauch Sarkasmus).
Buy high (Value, Quality) and sell low (Tech, Growth). Scheint mir sehr erfolgsversprechend zu sein, das Ganze.
kann es jetzt nicht nochmal 20% runter gehen? ist doch echt langweilig so. vermutlich geht es aber den ganzen juni seitwärts, bis dann mal die Q2 zahlen im juli kommen, dann könnte es nochmal spannend werden.
blackrock soll auch mal gas geben! möchte wissen, ob es in Q2 mehr dividende gibt als in Q1, aber die sind immer so spät mit der ankündigung.
kann es jetzt nicht nochmal 20% runter gehen? ist doch echt langweilig so. vermutlich geht es aber den ganzen juni seitwärts, bis dann mal die Q2 zahlen im juli kommen, dann könnte es nochmal spannend werden.
blackrock soll auch mal gas geben! möchte wissen, ob es in Q2 mehr dividende gibt als in Q1, aber die sind immer so spät mit der ankündigung.
nö, die letzten monate eigentlich nur in den S&P 500 ETF investiert. heute morgen erst wieder gekauft. da ich relativ spät in den S&P 500 eingestiegen bin, bin ich leicht im minus. diesen ETF werde ich so lange kaufen wie es seitwärts oder runter geht. geht es über meinen kaufkurs werde ich nicht kaufen, da mir das risiko zu hoch ist. alle einzeltitel auf meiner watchlist sind mir aktuell zu teuer.Sitzt du jetzt echt seit Monaten an der Seitenlinie? Hast du nicht wenigstens eine Tranche investiert?
nö, die letzten monate eigentlich nur in den S&P 500 ETF investiert. heute morgen erst wieder gekauft. da ich relativ spät in den S&P 500 eingestiegen bin, bin ich leicht im minus. diesen ETF werde ich so lange kaufen wie es seitwärts oder runter geht. geht es über meinen kaufkurs werde ich nicht kaufen, da mir das risiko zu hoch ist. alle einzeltitel auf meiner watchlist sind mir aktuell zu teuer.
ich warte nicht ewig. gibt es keine einzelwerte zu kaufen, dann wandert das geld in den ETF. hab ich dir schon vor nem monat gesagt.erst ewig warten und jetzt in der bärenmarktrallye kaufen, aus angst es geht doch nicht 50% runter ... wusste ich es doch
ich warte nicht ewig. gibt es keine einzelwerte zu kaufen, dann wandert das geld in den ETF. hab ich dir schon vor nem monat gesagt.
oh man, alle werte die du aufgezählt hast zahlen kaum bis gar keine dividende. ist meine strategie so schwer zu verstehen?weil ja genau dann der zeitpunkt ist nen etf zu kaufen wenn einzeltitel wie netflix, paypal, amazon, nvidia, curi, amyris uvm. 40, 50, 70, 90% abgestürzt sind. von small und micro caps, mid caps bis hin zu den großen tankern gibt es so viele ultra schnäppchen. ergibt voll sinn ... aber musst du ja selber wissen. kauf schön weiter den etf wo du von den krassen rückschlägen null profitierst, nur aus angst man könnte sich eine wachstumsaktie ins portfolio legen. amazon und co sind ja auch super risky. selbst die waren vor kurzem noch 42% im minus. jetzt natürlich nur noch 30%.
oh man, alle werte die du aufgezählt hast zahlen kaum bis gar keine dividende. ist meine strategie so schwer zu verstehen?
Ich finds in dem Umfeld gar nicht doof ggf. einen S&P 500 ETF zu kaufen statt Einzelwerte zu picken, wenn die abgestraften Titel gar nicht zur sonstigen Anlagestrategie passen. Wie es weitergeht weiß keiner und -70% muss man auch erstmal verdauen, da ist potenziell noch Luft nach unten. Der S&P 500 hat in Dollar ja seine -20% mittlerweile auch schon erreicht.
Ansonsten ganz interessant, dass die defensiven Werte gerade auch weiterhin immer teurer werden während die zyklischen Werte tendenziell weiter unter Druck stehen. Letzteres ist jetzt auch nicht unbedingt mein Beuteschema.
weil das der königsweg ist und ich bei wachstumswerten nicht weiß wann ich verkaufen soll.warum versteifst du dich so auf die dividende, die kannst du dir auch selbst von kursgewinnen ausschütten wenn du so scharf darauf bist steuern zu zahlen .
weil das der königsweg ist und ich bei wachstumswerten nicht weiß wann ich verkaufen soll.