Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme dir bei der Grundaussage zu (der Kauf eines Luxusautos sollte niemals zu sehr an die Substanz gehen), aber wenn ich z.B. richtig Bock auf einen 150k€-Schlitten hätte, dann würde ich "lediglich" auf die 1,5 Mille warten. 10% ist mMn ein guter Anteil, bei dem man nicht zuviel "wegschmeißt". Denn du gewinnst ja auch jede Menge Spaß durch das Auto, den du sonst nicht hättest. Gilt natürlich nur dann, wenn du wirklich Bock auf das Auto hast.
Ich habe heute wieder kräftig bei Apple zugeschlagen ... hoffe da auf die 400 Euro pro Aktie n 1,2 Jahren.
Was haltet ihr hier eigentlich von Xiaomi?
Hast du ja doch noch vor dem Split erreicht
wurden die neuen apple aktien bei euch schon im depot verbucht? bei mir ist noch nichts zu sehen.
Oh dann habe ich bald statt 3 Apple Aktien 12? JAAAAA... endlich zweistellig.
und bis weihnachten wird auch die rendite zweistellig seinOh dann habe ich bald statt 3 Apple Aktien 12? JAAAAA... endlich zweistellig.
der kolja (youtube aktien mit kopf) hat 50% seiner apple aktien verkauft. ich denke er hat einen fehler gemacht.
und bis weihnachten wird auch die rendite zweistellig sein
bei mir auch und der spaß hat mich noch 10€ an gebühren gekostet.Bei mir im Depot hat der Split von Apple aktuell einen Fehler verursacht.
Ich bin über Nacht von einem Gewinn von ca. 50 % auf 216 % gestiegen.