MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
NeinDa kann man nicht viel falsch machen ? Hoffe das ist Sarkastisch gemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinDa kann man nicht viel falsch machen ? Hoffe das ist Sarkastisch gemeint
Mal eine Frage an die Runde. Bei ETFs kenne ich mich ziemlich gut aus. Bei einzelnen Aktien fehlt mir noch so ein bisschen das Vorgehen bei der Auswahl und Bewertung.
Nach welchen Kriterien wählt ihr einzelne Buy&Hold Titel aus? Wie bewertet ihr diese? Was schaut ihr euch an jenseits der Fundamentals? Ich hab mir jetzt so einige Tutorials angeschaut, aber schnell festgestellt, dass es viele verschiedene Vorgehensweisen und Methoden gibt.
Leute, auf ARD läuft grade die geilste Propagandasendung gegen Bitcoin.
Da wurde grade ohne Scheiß erzählt, dass das eine Währung für weiße männliche Aristokraten ist und wie gefährlich diese diese für unsere Gesellschaft ist und dass diese reguliert gehört
Das ist meine Chance, endlich eine nennenswerte Allianz-Position aufzubauenUnd an der Börse ist erst einmal wieder Talfahrt angesagt.
Ja, aber wegen Evergrande. Die Bemerkung war schon richtig.Der Hang Seng Index
ich hab auch mit einzelaktien angefangen werde aber jetzt nur noch ETFs kaufen. heute dann noch AT&T mit verlust verkauft. eigentlich wollte ich die fusion noch abwarten, aber irgendwie keine lust mehr auf die aktie. das freigewordene kapital auch direkt in nen ETF investiert.
ich hab auch mit einzelaktien angefangen werde aber jetzt nur noch ETFs kaufen. heute dann noch AT&T mit verlust verkauft. eigentlich wollte ich die fusion noch abwarten, aber irgendwie keine lust mehr auf die aktie. das freigewordene kapital auch direkt in nen ETF investiert.
Hey. Ihr habt bestimmt die aktuelle Lage in China mitbekommen. Habe ca 40T Euro die ich in den Vanguard All World FTSE A1JX52 ETF stecken möchte.
Jetzt habe ich da aber gerade nach den letzten Tagen \ Nachrichten etwas bedenken , zwecks möglicher Immo Crash Blase in China, ob ich nicht doch eher noch abwarten sollte.
Meinungen ? Glg
Hey. Ihr habt bestimmt die aktuelle Lage in China mitbekommen. Habe ca 40T Euro die ich in den Vanguard All World FTSE A1JX52 ETF stecken möchte.
Jetzt habe ich da aber gerade nach den letzten Tagen \ Nachrichten etwas bedenken , zwecks möglicher Immo Crash Blase in China, ob ich nicht doch eher noch abwarten sollte.
Meinungen ? Glg
doch schon. ich hab ja noch ca. 20 einzelwerte, daher muss ich mich zwangsläufig damit auseinander setzen, aber ich denke ich mache mit nem ETF langfristig einfach mehr rendite. man muss sich auch nicht jeden monat gedanken machen wohin das geld jetzt fließen soll und weniger risiko hat man ja auch noch. und mit nem ausschüttenden ETF muss ich auch nicht auf meine geliebte dividende verzichten. einzelaktien werde ich erst wieder kaufen sobald es diese zu nem schnäppchen gibt.Keine Lust mehr dich mit Einzelwerten zu beschäftigen?
doch schon. ich hab ja noch ca. 20 einzelwerte, daher muss ich mich zwangsläufig damit auseinander setzen, aber ich denke ich mache mit nem ETF langfristig einfach mehr rendite. man muss sich auch nicht jeden monat gedanken machen wohin das geld jetzt fließen soll und weniger risiko hat man ja auch noch. und mit nem ausschüttenden ETF muss ich auch nicht auf meine geliebte dividende verzichten. einzelaktien werde ich erst wieder kaufen sobald es diese zu nem schnäppchen gibt.