Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ist sehr ärgerlich. wegen dieser doofen quellensteuer lege ich mir keine aktien aus frankreisch, schweiz usw ins depot.Ich habe jetzt Dividende von CD Projekt für meine 50 Aktien erhalten und dabei ist mir der Punkt mit der Quellensteuer ins Auge gefallen. 19% sind angefallen, 15% wurden angerechnet und 4% sind angeblich rückforderbar (ggf. gegen Zahlung?). Da es sich um gerade mal 2,22 € handelt, denke ich nicht, dass sich das lohnt oder? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt mit zuviel einbehaltener Quellensteuer zurück? Ist bei meinem DKB Depot aufgetreten.
Du musst ein Formular ausfüllen und inkl. diverser Nachweise an die polnische Steuerbehörde schicken. Dann bekommst du das Geld zurücküberwiesen.Ich habe jetzt Dividende von CD Projekt für meine 50 Aktien erhalten und dabei ist mir der Punkt mit der Quellensteuer ins Auge gefallen. 19% sind angefallen, 15% wurden angerechnet und 4% sind angeblich rückforderbar (ggf. gegen Zahlung?). Da es sich um gerade mal 2,22 € handelt, denke ich nicht, dass sich das lohnt oder? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt mit zuviel einbehaltener Quellensteuer zurück? Ist bei meinem DKB Depot aufgetreten.
Ja, das ist richtig.Man kann wohl auch einige Jahre sammeln und dann alles zusammen absenden. Ob sich das lohnt muss halt jeder selber wissen.
Die Tage mal wieder ins Depot geguckt , Gab ja Dividende von CD Projekt Red , 35 Euro.
Hab ich ja fast den Cyberpunk 2077 Kauf wieder drin . Buchwert Verlust mal beiseite geschoben
Die letzten Tage waren ja echt übel, heute ja auch wieder nach unten.