Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch völlig normal was im Moment passiert und alles andere als kritisch.Langsam wird es an der Börse aber echt kritisch. Da kann man ja langsam depressiv werden.
Eon halte ich seit Jahren und da die mittlerweile ihre Kraftwerke los sind würde ich behaupten daß das es da kein großes Risiko mehr gibt wirst aber auch in den nächsten Jahren keine verrückten anstiege vom Kurs erleben . Wenn es die nächsten Jahre auf 14 Euro hoch gehen sollte wäre es schon spektakuläre. Die Dividende ist mit über 4% aber schon nett.Wie schätzt ihr eigentlich aktuell Nel Asa ein? Habe überlegt hier einzusteigen, aber wie weit wird das noch runter gehen? Plant ihr jemand bei Nel auch nachzukaufen oder einzusteigen?
Und was sagt ihr zur E.On Aktie für eine zuverlässige Dividende? Würde mir auch ein paar Dividenden-Aktien mit ins Portfolio holen wollen.
Jetzt bin ich erstmals ordentlich ins Minus gerutscht.
Alles wird wieder gut. Alles wird wieder gut. Alles wird wieder gut.
Bin gespannt wie lange es jetzt abwärts geht , man sieht aber auch ganz gut welche Werte zu doll aufgeblasen waren . Bei den DAX Werten geht es ja relativ stabil zu Sache.Kaufgelegenheit
Ich denke, nächste Woche werde ich ein bisschen zu kaufen bzw. aufstocken.