Naru
L99: LIMIT BREAKER
Welche Appanbieter würde man eigentlich als Alternative empfehlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erst recht. ^^
Wenn bei TR Wertpapiere grundsätzlich nicht auf Kredit gekauft werden können, dann wäre es nämlich in der Tat nicht nachvollziehbar, warum man kein GME mehr kaufen durfte. In dem Fall würde ich auch überlegen, dort zu kündigen (wenn ich ein Konto dort hätte).
Hallo XYZ,
wie Du bereits in der Zwischenzeit aus unserer Kundenkommunikation erfahren hast, war Donnerstag ein beispielloser Tag an den Kapitalmärkten. Hier noch einmal auf einen Blick die Hintergründe:
Massenbewegungen in einigen wenigen Aktien hatten ungesehene Belastungsgrenzen bei Handelsplatzpartnern zur Folge. Um die Stabilität des Handels für den Großteil des Marktes zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen, Kauf-Orders bestimmter Aktien vorerst nicht mehr anzunehmen. Diese Beschränkung haben wir aufgehoben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die vorübergehende Einschränkung Deiner Freiheit im Handel.
....
Absolut unverständlich dann, denn TR muss für nichts geradestehen, wenn ihre Kunden massenhaft GME kaufen und dabei Verluste einfahren.Habs grade nochmal ausprobiert
Einzelkäufe kann ich nicht testen, da die Börse geschlossen ist, sollte dann aber auch nicht funktionieren
Hat jemand eigt ne Ahnung was die nachsten steps sind bei gme? Was für einen Kurs erwartet ihr und wann wollt ihr verkaufen?
Das ist ja auch meine Angst, ich hätte schon gut Kohle gemacht bei 420 Euro aber da dachte ich shit da gibts noch mehr, später war es ne moralische Frage. Dennoch will ich auch nicht den Moment verpassen
Glaube nicht. Ist in den letzten Tagen von AMC und Nokia verdrängt worden und der Berichterstattung. Scheint auch nicht wirklich großartig geshortet zu sein.Glaubt ihr das BB sich auch wieder etwas fängt und auf 14-15 € steigen wird?
Überlege ggf. zeitnah nochmal 100 BB Aktien zu kaufen solange der Kurs eher niedrig ist (hätte dann 200), dann ggf. bei 15 € ca. 150 zu verkaufen und ggf. in weitere 20 Apple Aktien zu investieren.
50 BB Aktien würde ich dann auch noch halten.
Glaubt ihr das BB sich auch wieder etwas fängt und auf 14-15 € steigen wird?
Überlege ggf. zeitnah nochmal 100 BB Aktien zu kaufen solange der Kurs eher niedrig ist (hätte dann 200), dann ggf. bei 15 € ca. 150 zu verkaufen und ggf. in weitere 20 Apple Aktien zu investieren.
50 BB Aktien würde ich dann auch noch halten.
Ich hatte auch ganz kurz überlegt bei 420 zu verkaufen um dann später günstiger einkaufen zu können und schon mal etwas mehr Gewinn mitzunehmen aber ich hielt solidarisch am Motto fest zu halten!
Hahaha, rate mal welchen Film ich gestern gesehen haben und an was ich bei dieser Szene denken musste?
es wird wohl erst noch weiter runter gehen bevor es wieder aufwärts geht. vermutlich schon ab morgen, wenn die ganzen leute ihre aktien bei trade republic, robinhood etc verkaufen. die großen hedgefunds die jetzt sehr viel geld verloren haben müssen ja auch irgendwie ihre verluste begrenzen und werden ihre long positionen verkaufen und dann natürlich immer noch corona... das werden nette kaufkurse, aber für den ein oder anderen auch ne heftige belastungsprobe.Moin! Unabhängig was Gamestop passieren wird, wie sehen eure Zukunftsprognosen aus wenn es ab Mitte des Jahres (meine Prognose) Corona langsam durch Impfungen im Griff ist. Was meint ihr auf welche Branchen müssen wir genauer achten, wo kommt es zu einer Erleichterung und daher zu möglichen steigenden Kursen?
Mein Prognose ist, ohne jetzt konkrete Werte/Aktien zu benennen, dass es im Tourismus/Transportwesen und Gastronomiewesen zu Entspannungen kommen wird. Ja klingt jetzt irgendwie nicht überraschend bzw. besonders phantasievoll.