XLA Der "Avatar Marketplace"-Thread

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Da ja mit dem neuen Xbox 360 Update auch der Avatar Marketplace startet, so brauchen wir einen Thread für Bilder der Klamotten etc. :) Sowas also alles hier rein.




---




Gears of War COG and Locust Armor coming to Xbox Live Avatars


xblacogarmor1.jpg


xblacogarmor2.jpg




ODST-Klamotten werden wohl auch noch kommen

odst_avatar.jpg


1042268-img_1811_super.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also für seinen lieblingshelden mal 100 punkte ausgeben sollte ja drin sein. ich würd mir dann nen ryu hayabusa anzug nehmen. :-D

aber mehrere kostüme zu kaufen, davon sehe ich jetzt schon ab.
 
hm, also für seinen lieblingshelden mal 100 punkte ausgeben sollte ja drin sein. ich würd mir dann nen ryu hayabusa anzug nehmen. :-D

Schau dir das hier mal zum Thema Kosten an:

http://www.gamersglobal.de/news/7194

Chris Faylor von Shacknews.com hatte die Möglichkeit einen Blick auf den Avatar Marktplatz zu werfen und nutzte die Gelegenheit sein virtuelles Abbild standesgemäß mit Piratenklamotten aus dem Spiel Monkey Island SE einzukleiden. Kostenpunkt für einen LeChuck Hut und Anzug sowie eine Meat Hook Augenklappe: 360 MS Punkte, also etwa 4.50 $.

Ist eben doch recht teuer, oder?
http://www.gamersglobal.de/news/7194
 
Ist wie in Home. Die werden ein paar Deppen finden die sich damit eindecken. Es gibt ein Video der Geschichte mit Brian Crescente von kotaku. Da kauft er sich diverse Dinge, wie den Halo Warthog und sie werden nicht in der Freundesliste angezeigt. Nur im eigenen Dashboard.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das auch Kleidung als Erfolg vergeben werden kann. Stimmt das?

Wäre jedenfalls ganz cool. Geld ausgeben werd ich dafür sicherlich nicht ;)
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das auch Kleidung als Erfolg vergeben werden kann. Stimmt das?

Wäre jedenfalls ganz cool. Geld ausgeben werd ich dafür sicherlich nicht ;)


Ja solls auch geben!


Das die Klamotten was kosten hat imo auch Vorteile, es laufen dann auch nicht gleich sooooooo viele in den gleichen Klamotten rum!

Aber man sollte sich schon genau überlegen was man kauft!
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das auch Kleidung als Erfolg vergeben werden kann. Stimmt das?

Wäre jedenfalls ganz cool. Geld ausgeben werd ich dafür sicherlich nicht ;)


jap das sollte bei GoW2 schon sein wurde damals gesagt.


Die klamotten sollten allgemein an die erfolge gekoppelt werden. Sowas muss einfach kostenlos sein


hm, also für seinen lieblingshelden mal 100 punkte ausgeben sollte ja drin sein. ich würd mir dann nen ryu hayabusa anzug nehmen. :-D

aber mehrere kostüme zu kaufen, davon sehe ich jetzt schon ab.



naja schaut euch das video an da sieht man einige sachen. (ab 7:20 ca.)


http://www.youtube.com/watch?v=fA6C...-fuer-xbox-360/45318/&feature=player_embedded



das wird wohl kaum reichen, wenn man sich mal anschaut was allein die ava spielerein kosten wie RC warthog (320 msp).

finds schade das ms jetzt auch bei der ava kleidung kohle verlangt für die coolen sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt nicht grad billig. Das verhindert aber imo, dass dann damit Jeder rumrennt. Ich meine - man muss sich ja nichts kaufen - insofern ist das schon okay.

Und 1x im Jahr 3 EUR für virtuelle Klamotten ... Naja, es gibt Sinnloseres. Kippen, World of Warcraft Gold ... :p
 
Wenn ein paar Gimmicks mal eben 40, 80 oder 120 Punkte kosten - warum nicht?
Diese (mickrigen) Beträge bleiben doch ständig ueber, wenn man mal im Marketplace nen Arcade-Game oder DLCs lädt.

Insgesamt finde ich es nicht so teuer. Schließlich kauft man nicht ständig das Zeug, sondern nimmt eher mit den Items seiner Lieblings-Videospielreihe vorlieb.

Bei Mass Effect, Bioshock und Burnout Paradise hätte ich z.B. keinen Skrupel mir was Nettes für meinen Avatar zu kaufen. Auch 240MSP-Items, wenn sie wirklich gut aussehen. Ansonsten nur sporadisch, sofern wie oben geschrieben mal Punkte uebrigbleiben
 
Soa, Preview is ja heute ich bin dabei und kann euch vom Avatar Marktplatz ein wenig berichten:

1.) Die Dinge die die avatare mit sich rumtragen nennen sich auf XBL "Requisiten". Diese kosten von 120 - 200 MS Points.

2.) Es gibt leider keine GoW Klamotten.

3.) Teure abzocke das einzige was cool is sind die Halo Klamotten (T-Shirt, Hose, usw..)

Im großen und ganzen Abzocke, naja wers Geld hat unds für nötig hält. -.-"
 
Vlt kauf ich mir das Halo T-Shirt mehr aber ned. Vorallem wer kauft sich nen überdimensionierten Wattestäbchen für 160 MS Points für sein Avatar?? :D
 
Zurück
Top Bottom