XLA Der "Avatar Marketplace"-Thread

JAAAAAAAAAAA mein Wunsch wurde erhört :aargh:

avatar-body.png


HARRRRRRRRR :D die 480 points warens mir wert, kann wer sagen, was er will!
 
Na, das stimmt nicht ;-)

Es wird GoW2-Suits im Avatar-Store geben - von Freispielen in GoW2 war nie die Rede. Erst zukünftige Spiele werden immer häufiger Gebrauch von den "Avatar Awards" machen können.

Was ehrlich? Ok kam auch nur von par Usern hier... XD


Jedenfalls soll Splosion Man auch Avatarunterstützung haben, jedenfalls laut Beschreibung auf Xbox.

@HacklSchorschi

Ich seh nur das Cowboydesign und das gabs doch auch früher (?)
 
Was ehrlich? Ok kam auch nur von par Usern hier... XD


Jedenfalls soll Splosion Man auch Avatarunterstützung haben, jedenfalls laut Beschreibung auf Xbox.

@HacklSchorschi

Ich seh nur das Cowboydesign und das gabs doch auch früher (?)
dann schau nochmal ;)
ich habe mir eine Augenklappe gegönnt

avatar-body.png


Morgen werde ich mir wohl auch noch wenn die Points da sind einen passenden Hut und das "Wattestäbchen" (das muss ich einfach haben) zulegen auch wenn es wirklich arg teuer ist. :( Die Augenklappe habe ich übrigens nur gekauft weil ich noch 50 Points über hatte ;)
 
ich hab noch 40 über - was gibts dafür? leider ja kein lichtschwert. :ugly:
 
Den ferngesteuerten Warthog finde ich cool... Aber 400 Points ausgeben? :sad: Mal kucken. :-D
 
Na, das stimmt nicht ;-)

Es wird GoW2-Suits im Avatar-Store geben - von Freispielen in GoW2 war nie die Rede. Erst zukünftige Spiele werden immer häufiger Gebrauch von den "Avatar Awards" machen können.




stimmt so auch nicht ganz.

MS hat selber mal gesagt, dass war wo nxe angekündigt wurde und die avas vorgestellt wurden, dass man künftig weitere klamotten für die avas nachreichen werde und auch sachen durch spiele freischaltbar sind. Dabei erwähnten sie dann als bsp. GoW das man sich bspw. eine rüstung erspielen köntte durch bestimmt erfolge.

Das war afaik auf der e3 damals und in den live partys wurde auch immer mal wieder gefragt wie man denn an die suits kommt ;-)
 
lichtschwert ist mir mit 400 pkt eindeutig zu teuer ... ich meine 3 mal lichtschwert = shadow complex ... das passt einfach nicht ...
 
Wurde nicht auch angekündigt, dass man seine Klamotten umfärben kann? Ich find da nix..
 
ich werd mir wohl das nächste mal das lichtschwert kaufen.

komisch, die downloadgames und wallpaper, avatare sind mir das geld nie wert gewesen... aber lässt sich wahrscheinlich dadurch erklären, dass ich ein riesiger star wars fan bin. und ich finds gut, dass es nicht jeder hat. außerdem werd ich dann wohl immer damit rumlaufen. ^^
 
es sind nur 2 sachen die mann farblich ändern kann.
findestdu in der Normalen klamoten modus, daneben eine farbpalette.

btw.. ist das geil oder wie ??


Hacklschorchis Avatar sieht Hammer aus :D

avatar-body.png

Carmine :aargh:

Edit: Gerade eben das Lichtschwert geholt... Mist... wieder mal übelst vom Marketing geowned worden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom