XLA Der "Avatar Marketplace"-Thread

wie kann man bitte schön 400 und noch mehr points für so bescheuerte anzüge oder ein lichschwert ausgeben?

Es ist nicht der materielle Wert - sondern viel mehr der Wert des "Ansehens", der diese Props so "teuer" macht - frage mich echt, warum das nicht verstanden wird? :-D Stelle dir doch mal vor, ein Lichtschwert von Star Wars wäre für 10 MS Points zu haben - dann würde doch jeder Dritte damit rumrennen ... Das macht den Reiz kaputt und ist ganz bestimmt nicht der Sinn der Sache.

... Wie kann man 5 EUR für Zigaretten ausgeben? Wie kann man Geld für Telefonsex mit einem Anrufbeantworter ausgeben?

Ich glaube, es gibt sehr viel sinnlosere Dinge, über die man debattieren könnte ;-) Wer es zu teuer findet - der lässt es und lässt die Anderen in Ruhe. Fertig aus :)

Ich kann mir nur wiederholen: ich finde es gut, dass die Teile teuer sind. So bleiben sie etwas Besonderes und nicht jeder Affe rennt mit den gleichen Sachen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht der materielle Wert - sondern viel mehr der Wert des "Ansehens", der diese Props so "teuer" macht - frage mich echt, warum das nicht verstanden wird? :-D Stelle dir doch mal vor, ein Lichtschwert von Star Wars wäre für 10 MS Points zu haben - dann würde doch jeder Dritte damit rumrennen ... Das macht den Reiz kaputt und ist ganz bestimmt nicht der Sinn der Sache.

... Wie kann man 5 EUR für Zigaretten ausgeben? Wie kann man Geld für Telefonsex mit einem Anrufbeantworter ausgeben?

Ich glaube, es gibt sehr viel sinnlosere Dinge, über die man debattieren könnte ;-) Wer es zu teuer findet - der lässt es und lässt die Anderen in Ruhe. Fertig aus :)

Ich kann mir nur wiederholen: ich finde es gut, dass die Teile teuer sind. So bleiben sie etwas Besonderes und nicht jeder Affe rennt mit den gleichen Sachen rum.
Einerseits hast du durchaus recht... dem "inflationären mißbrauch" würde ich aber anders entgegenwirken, als den leuten noch mehr geld, als ohnehin über xbox-live üblich, aus den taschen zu ziehen...
Eine möglichkeit wäre zum beispiel, das man das erwerben von diversen untensilien, an den gamesscore stand knüpft, sodass nur erfahrene, sprich auch erfolgreiche gamer in den genuss von aufwendigeren gimmicks kommen können! Dieses prinzip würde den spieler belohnen und gleichzeitig zusätzlich motivieren, so aber muss man sich teils mit absolut unverschämten preisen herumschlagen, um seinen avatar aufzupeppen...:)
 
ich warte noch auf die Chun li bekleidung für meine hübsche :D
capcom soll endlich in die gänge kommen und uns mit street fighter material beglücken :)


edit..
ich hätte mir gears of war zugelegt aber leider ist das in D nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann gibts endlich mehr freischaltbare klamotten.
hoffe mal das das batman game sowas aufweist, dann weis ich schon wie ich als nächstes rumlaufe ;) (falls es nicht allzupeinlich aussieht ^^)

und wird einem das eigentlich angezeigt, wenn man kleidung freispielt?
 
gibts es eigenlich irgendwo eine liste mit spielen, in denen es freischaltbare klamotten/ accessoires gibt?
 
bcszjiay08uxppxp7.jpg

FM3_Avatar_Clothing_LARGE.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hab immer noch kein game gespielt, in dem man klamotten freisspielen konnte :(
dachte wenigstens in halo odst würds sowas geben aber leider fehlanzeige.
jetzt hoffe ich auf assassins creed 2.
 
thread ist zwar allt aber gibt eigentlich ne list bei der man sehen kann welche games ava kleidung zum freischalten bieten:-?

persönlich weiß ich es von
l4d2
halo odst
lips

aber es muss doch noch mehr geben
 
thread ist zwar allt aber gibt eigentlich ne list bei der man sehen kann welche games ava kleidung zum freischalten bieten:-?

persönlich weiß ich es von
l4d2
halo odst
lips

aber es muss doch noch mehr geben

Bei Halo ODST gibt es so etwas nicht, zumindest nicht direkt. Du sprichst wahrscheinlich von Halo Waypoint, bei dem man die Sachen für ODST-Achevements bekommt ;)

Eine Liste mit allen Spielen hab ich auch noch nicht gefunden.. :(
 
Bei Halo ODST gibt es so etwas nicht, zumindest nicht direkt. Du sprichst wahrscheinlich von Halo Waypoint, bei dem man die Sachen für ODST-Achevements bekommt ;)

Eine Liste mit allen Spielen hab ich auch noch nicht gefunden.. :(

na meinetwegen dann so aber ne liste währe nicht schlecht :cry:
 
Da ist ja auch nichts angezeigt wenn du draufklickst (kein Bild), also gibt's die vllt nur in USA oder so, ist ja auch ne amerikanische Seite;) .
 
Zurück
Top Bottom