XLA Der "Avatar Marketplace"-Thread

Bei Gears Inhalten in Deutschland braucht ihr nicht abwarten das ist ausgeschlossen das sie kommen.
 
Hab gerade das Update bekommen obwohl ich mich garnicht angemeldet hab. Komisch. Jedenfalls is tder markplatz recht "nett" Hatte noch 80 Punkte und hab sie in ein Halo 3 Shirt gesteckt.

Aber sowas wie das Wattestäbchen is techt müll.
 
Aus einer aktuellen Pressemitteilung von MS:

Avatar clothing revealed - BioShock 2, Halo 3, Gears 2 etc.

Microsoft schrieb:
There will also be avatar clothing tied in with BioShock 2, Halo 3, Halo 3: ODST, Gears of War 2, Fable II, The Secret of Monkey Island SE, Splinter: Cell Conviction and Star Wars Clone Wars: Republic Heroes while props such as basketballs and mobile phones will also be available.
http://www.oxm.co.uk/article.php?id=12611
 
Ich frag mich wo die "freispielbaren Avatarklamotten" sind. Die wurden doch zu Gears 2 bereits bestätigt... Bekommen hab ich aber nichts


Echt schade dass ich mir nichts für Gears 2 kaufen darf :(
 
Hat imo einen positiven Nebeneffekt: dann rennt nicht jeder Idiot mit sochen Dingen rum :)

Stellt euch doch mal vor, die ODST-Rüstung würde 10 MS Points kosten ... Geschätzte 60% aller Avatare würden damit rumrennen - und das ist ja nicht wirklich der Sinn dahinter ;-)

Das Ganze ist vollkommen optional und insofern meckere ich da auch nicht über die Preise - fast sogar im Gegenteil: denn diese verhindern eine "Überschwemmung" von gleichaussehenden Avataren.
 
Auch wieder wahr.Allerdings bezweifel ich,dass M$ die gleichen edlen Ansichten bezüglich des Preises hatte:p
 
Ich frag mich wo die "freispielbaren Avatarklamotten" sind. Die wurden doch zu Gears 2 bereits bestätigt... Bekommen hab ich aber nichts


Echt schade dass ich mir nichts für Gears 2 kaufen darf :(

Echt die wurden zu Gears 2 bestätigt? Dann müssen die aber nachgepatcht werden. Hast du nen Link dazu? Soweit ich weiß ist Splosion Man bisher das einzige Spiel, in dem man Avatar Krams freischalten kann, und selbst da müsste noch erst ein Patch für herhalten.
 
Ich frag mich wo die "freispielbaren Avatarklamotten" sind. Die wurden doch zu Gears 2 bereits bestätigt... Bekommen hab ich aber nichts
Na, das stimmt nicht ;-)

Es wird GoW2-Suits im Avatar-Store geben - von Freispielen in GoW2 war nie die Rede. Erst zukünftige Spiele werden immer häufiger Gebrauch von den "Avatar Awards" machen können.
 
Zurück
Top Bottom