Golvellius
L14: Freak
In Deutschland ist es von meinem Gefühl her tatsächlich so, dass der E-Auto-Mindshare aktuell rückläufig ist (betrifft Hersteller und Kunden, belegen kann ich das natürlich nicht).“ Gieseke sieht einen entsprechenden Trend in der Industrie: „Die großen Hersteller nehmen auch bereits einen Kurswechsel vor und setzen wieder auf Verbrenner.“
Soso , das würde mich ja interessieren welche großen Hersteller es sein sollen die diesen ominösen Kurswechsel durchführen.
Und was genau sind jetzt die Indizien das die Elektro Geschichte gescheitert sein soll, doch nicht etwa nur die Parteiprogramme der Konservativen?
Es ist ist unglaublich wie einige Leute krampfhaft gegen jede Veränderung sind egal ob die sinnvoll oder nicht ist, Hauptsache dagegen sein.
Lademöglichkeiten gibt es inzwischen noch und nöcher, allein das es aktuell keine ausreichende Ladeinfrastrukt gibt ist ne dreiste Falschbehauptung.
Bevor man Links postet sollte man vielleicht mehr als die Überschrift lesen, dann würde man vielleicht feststellen das es überhaupt kein Sinn macht diesen Artikel für seine Agenda zu verlinken.
MMn wird E-Mobilität langfristig und weltweit aber immer stärker werden. D.h. wer als sich Hersteller jetzt gedanklich davon verabschiedet, der wird Tesla und den Chinesen nur den Weg ebnen und sich selber geradewegs in eine Nische (oder sogar die Insolvenz) befördern, auch wenn es noch ein bisschen dauert.
Zuletzt bearbeitet: