• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Auto-News-Thread!

Genau :coolface:


Das Fisker Ocean SUV soll massive Qualitätsprobleme aufweisen, die teilweise auch sicherheitsrelevant sind. Wie plötzlicher Leistungsverlust bis hin zu unerwartet aufspringenden Motorhauben bei hoher Geschwindigkeit.

Was wohl so an 'Features' verbaut wird, wenn die Kosten beim Pear reduziert werden. :coolface:
 
Zusammenfassung
  • Sony und Honda planen drei Elektroautos bis 2030
  • Erstes Modell ist eine auf "Afeela"-Prototyp basierende Limousine
  • 2027 folgt ein SUV, später ein erschwingliches EV
  • Gleiches Chassis für Kostenreduktion und schnelle Entwicklung
  • Günstigstes Modell erinnert an VW Golf oder Toyota Corolla
  • Preiskampf bei E-Autos erfordert kostengünstige Entwicklung
  • Sony integriert Spiele und PS5 in Afeela-Autos
 
Zusammenfassung
  • Sony und Honda planen drei Elektroautos bis 2030
  • Erstes Modell ist eine auf "Afeela"-Prototyp basierende Limousine
  • 2027 folgt ein SUV, später ein erschwingliches EV
  • Gleiches Chassis für Kostenreduktion und schnelle Entwicklung
  • Günstigstes Modell erinnert an VW Golf oder Toyota Corolla
  • Preiskampf bei E-Autos erfordert kostengünstige Entwicklung
  • Sony integriert Spiele und PS5 in Afeela-Autos

2027 folgt ein SUV

Sony
und Honda wissen was das Must-Have der heutigen jungen Familien ist - Der SUV!
Und der dann noch mit integrierter PS5 um Papi richtig glücklich zu machen :coolface:
 

Apple konzentriert sich stärker auf KI - Damit lassen sich laut Prognosen ab 2030 auch immer mehr Arbeitsplätze einsparen.
 
Zurück
Top Bottom