Birdie
L20: Enlightened
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Der Dank der Politik und der Klimaretter sollte vorrangig auch an die große Zahl der Dienstwagenfahrer gehen, welche im Grunde einen immer größer werdenden Teil (auch wenn der Diesel hier noch führt) dieser großen Last für die Anderen mit ihrem Wechsel vom Verbrenner zum E-Dienstwagen auf ihren Schultern tragen.
Hinzu kommt die leidenschaftliche Taxi-Branche, welche ja z.B. in Hamburg dazu im Grunde genötigt wird einen E-PKW zu nutzen. In HH ist mittlerweile jedes 6 Taxi ein E-Taxi, da fast nur noch E-PKWs als Taxen zuzulassen werden. Dafür dürfen sie aber auch immer in der Taxenschlage vorne einparken. Gäbe es auch sie nicht, hätten die Zulassungszahlen der E-Mobilität sicher schon den Renteneintritt der E-Mobilität in D eingeläutet.
Weiterhin ein ebenso großes Danke an die Automobilindustrie, welche hier deutliche -SUV- Zeichen setzt und insbesondere auch wieder die vorbildliche Nutzergruppe, die Dienstwagennutzer, welche auch mal etwas mehr als einen Coffee-to-go transportieren muss unterstützt.
Gleiches gilt auch für die jungen und sehr platzhungrigen Familien mit Kinderplanung, welche diese allseits beliebte Bauform den -SUV- in immer größerem Umfang (leider noch zu häufig als Verbrenner) nutzt.
Also Danke an die Automobilindustrie, welche nicht auf eine immer kleiner werdende Minderheit, halt die SUV-Ablehner (manche hassen SUV sogar mehr als alles andere im Leben) hört.
Hinzu kommt die leidenschaftliche Taxi-Branche, welche ja z.B. in Hamburg dazu im Grunde genötigt wird einen E-PKW zu nutzen. In HH ist mittlerweile jedes 6 Taxi ein E-Taxi, da fast nur noch E-PKWs als Taxen zuzulassen werden. Dafür dürfen sie aber auch immer in der Taxenschlage vorne einparken. Gäbe es auch sie nicht, hätten die Zulassungszahlen der E-Mobilität sicher schon den Renteneintritt der E-Mobilität in D eingeläutet.
Weiterhin ein ebenso großes Danke an die Automobilindustrie, welche hier deutliche -SUV- Zeichen setzt und insbesondere auch wieder die vorbildliche Nutzergruppe, die Dienstwagennutzer, welche auch mal etwas mehr als einen Coffee-to-go transportieren muss unterstützt.
Gleiches gilt auch für die jungen und sehr platzhungrigen Familien mit Kinderplanung, welche diese allseits beliebte Bauform den -SUV- in immer größerem Umfang (leider noch zu häufig als Verbrenner) nutzt.
Also Danke an die Automobilindustrie, welche nicht auf eine immer kleiner werdende Minderheit, halt die SUV-Ablehner (manche hassen SUV sogar mehr als alles andere im Leben) hört.