Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Dann sollen die mal was an ihrer Qualität machen. Der ganze Dienst ist eine Zumutung.
Muss auch sagen, dass ich Zeitweise mit dem Player nicht ganz zufrieden bin. Streamen regelmäßig über den Google Chromecast und das Video wechseln ist zum Teil ne Qual. Zumindest kann man inzwischen während der cast läuft, die Sprache wechseln.
 
Rate mal warum der Dienst einfach nicht besser werden will :coolface:
Jetzt aber mal Butter bei die Fische... :kruemel:

Hab zwar auch gehört die Chromecast App sei ... weniger gut.
Aber ich nutze es ja -gezwungenermaßen - über die PS5. Und da läuft die App ohne Zicken. :nix:

Und das war auch schon direkt ne gute Überleitung, denn... Nach Sony Fernsehern gibt es die Crunchy App nun übrigens auch für Samsung Glotzen. Und da in den Kommentaren dazu literally 95% Anfragen nach einer App für LG Fernseher, dürfte die auch bald kommen. Hoffentlich.
 
Aber ich nutze es ja -gezwungenermaßen - über die PS5. Und da läuft die App ohne Zicken. :nix:

"ich habe keine Probleme, also gibt es auch keine"? :coolface:
Klar haben die oft nicht wegzuredene Streamingprobleme, aber das ist nur die Spitze des Eisberges...die haben noch ganz andere Probleme (und die App nutze ich nicht mal).

Sony könnte ja auch all ihre Lizenzen auf Crunchy anbieten und nicht verteilt oder vernünftigen Simulcast machen, also zum einen pünktliche Releases und zum anderen nicht so das deutsche Untertitel erst sehr viel später nachgereicht werden, wenn es nur ne japanische Synchro gibt :D
 
Nun mag sein, das Crunchyroll einige Baustellen hat. Aber irgendwie finde ich es komisch, dass alles was bei Crunchyroll schief läuft meistens direkt Sony für verantwortlich gemacht wird. Auch wenn denen der Laden gehört, denke ich persönlich, dass die sich groß kaum in Crunchy's Tagesgeschäft einmischen.

Sony könnte ja auch all ihre Lizenzen auf Crunchy anbieten und nicht verteilt oder vernünftigen Simulcast machen, also zum einen pünktliche Releases und zum anderen nicht so das deutsche Untertitel erst sehr viel später nachgereicht werden, wenn es nur ne japanische Synchro gibt :D
Da hätte ich gerne mal ein paar Beispiele, was genau du damit meinst.





In other News
 
Nun mag sein, das Crunchyroll einige Baustellen hat. Aber irgendwie finde ich es komisch, dass alles was bei Crunchyroll schief läuft meistens direkt Sony für verantwortlich gemacht wird. Auch wenn denen der Laden gehört, denke ich persönlich, dass die sich groß kaum in Crunchy's Tagesgeschäft einmischen.

Warum sollte der Inhaber nicht interessiert an Verbesserungen oder Gewinnoptimierung sein?
Crunchy war zwar schon immer ein Saftladen, die Probleme nahmen unter Sony aber eher zu, als das sie abnahmen.

Da hätte ich gerne mal ein paar Beispiele, was genau du damit meinst.

Beispiele zu dem was ich gesagt habe?
Bei 16bit war das z.B. so, da kam der Release verspätet und dann ohne Unetrtitel...


In other News

Soll aber nur deren eigene Spiele unterstützen und das was ich gesehen habe lässt mich nicht aufspringen. Die CGI Mechaactionszene z.B. war alles andere als gut.
 
Rate mal warum der Dienst einfach nicht besser werden will :coolface:
Was findest du denn so schlecht daran? Mich stört nur, dass fast keine App die Anime-Listen integriert hat und dass der Service mit wenig Bandbreite nicht funktioniert, da stoppt ständig das Video, während alle anderen Dienst, dann einfach nur die Auflösung herunterfahren, geht bei Crunchyroll gar nichts mehr. Aber das wird wohl für die meisten Leute irrelevant sein, für mich nur nicht, weil meine Internetverbindung relativ langsam ist und wenn ich was herunterlade, ist das Internet länger belegt und Crunchyroll kann man dann nicht gucken, alles andere schon, weil die anderen Dienste sich auch mit wenig Bandbreite zufriedengeben.
 
Ich war eigentlich immer froh, dass es bei CR überhaupt eine Smart-TV App gab. Leider haben sie das bei dem deutschsprachigen Anbieter, den CR später gekaut hat, jahrelang nicht gemacht, weshalb viele den gar nicht mehr benutzt haben.
Also über fire-TV läuft das rund. Switch App geht auch. Ältere TVs haben generell Probleme mit manchen Apps, als muss das nicht an CR liegen. Aber ja, Probleme gibt es da auch, aber nicht so schwerwiegend, dass man die App nicht nutzen kann. Mit Premium erledigt sich eh das meiste, weil das Nachladen und Umstellen der Werbung wegfällt.
 
Das kann dir doch genauso egal sein, wie es mir schon ist. Es sei denn du willst wieder ein Fässchen aufmachen und ein Problem sehen wo keines ist
Ich sehe schon, dass du wieder eine große Firma verteidigen möchtest. :ugly:

Ich finde solche Praktiken nicht gut, vor allem wenn gekauftes Zeug verschwindet ;)
 
Wrum über Dinge den Kopf zerbrechen, die man eh nicht ändern kann? Das hat auch nix mit Firmen verteidigen zu tun. Aber das verstehst du ja eh nicht. Das ist genauso wie wenn ich dir unterstelle, dass du dich empörst um der um der Empörung willen. :nix:
 
Zurück
Top Bottom