daMatt
L20: Enlightened
Ah, nice. nachher mal anschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread. Hier passt das besserHabe jetzt Demon Slayer Season 3 nachgeholt. Die ersten 5,6 Folgen habe ich noch am Stück geschaut. Danach war für mich die Luft raus. Vor allem, dass wir jetzt (schon) da angelangt sind, wo alle Charaktere Tanjiro zu arbeiten, und er das wichtige macht.
Ich glaube, mehr werde ich mir nicht mehr anschauen.
Ich kann persönlich nichts zu dem Anime sagen, aber auf ‚AniSearch‘ gibt es äußerst ausführliche Berichte anhand der Rezensionen der User dazu (man muss etwas runter scrollen, bevor man diese sieht):Taugt der Anime "The Detective Is Already Dead" etwas?
Ich fand die Serie recht kurzweilig. Vor allem die beiden Protagonisten wissen in ihrem Zusammenspiel zu unterhalten.Taugt der Anime "The Detective Is Already Dead" etwas?
Suzume wird ab Freitag bei Crunchyroll streambar sein
Crunchyroll nimmt »Suzume« in sein Programm auf | Anime2You
Der Streaming-Dienst Crunchyroll erweitert sein Programm um Makoto Shinkais neuesten Film »Suzume«. Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de
Japp, ist bekannt. ...
Das war aber eigentlich an alle gerichtet und nicht nur an dich, aber okay.
War sogar Thema im Zuge der VermarktungWar allen schon bekannt
‘Shangria La Frontier’ geht wohl am 7. Januar weiter und dann legt die Serie nochmal eine einwöchige Pause ein. Da Simulcast, wird die deutsche Synchro recht zeitnah nach Ausstrahlung folgen.Wann kommt auf Crunchyroll neue deutsche Synchro für Shangri La Frontier oder für Zom100? Weiß das zufällig jemand?