Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ein Popularitäts Contest mit Zuschauer Voting für die breite Masse, bei dem die in der breiten Masse beliebtesten Titel gewinnen?

Ja, ich bin auch total schockiert.

Und ich frag mich immer noch warum mich das interessieren sollte. Es ist Crunchy? Die haben nicht mal alles, also ist das nicht nur ein popularitäts Voting, sondern auch noch zo ziemlich "meh".
 
Die organisieren doch nur die Awards, die Nominierungen sind alle Plattform unabhängig. Oshi no Ko und Insomniacs after School sind z.B. Serien die nicht im CR Katalog sind.
 
Oshi no Ko und Insomniacs after School sind z.B. Serien die nicht im CR Katalog sind.

Das überraschte mich zwar, ändert aber an dem Fanvoting und der PR-Masche nichts. Und das wird aufgebläht wie die Oscars mit Streams und ner Show. Mich interessiert es einfach nicht.

Und wie kamen die überhaupt auf die Nominierungen?
 
Habe gestern tatsächlich nun das erste Mal die CR App auf meinem LG benutzt.

Buffering aus der Hölle. Alle 5-10 Sekunden stockt es. So kannst nichts angucken. Also doch erstmal wieder die Playse anwerfen für Crunchy.
 
"Dandadan" wird ab Oktober sowohl bei Crunchyroll als auch bei Netflix im Simulcast laufen. Naja, bei Netflix wohl eher +1 Woche später Cast wenn es so geht wie bisher. 😂
 

The Anime/Manga World Offers Condolences After Dragon Ball Creator Akira Toriyama's Death II​


(passt hier ja irgendwie rein, da lesen es die meisten)


New Rurouni Kenshin Anime's 2nd Season Debuts in October, Airs for Continuous Half Year​



Spice & Wolf: merchant meets the wise wolf Anime Debuts on April 1​

 
Und das wichtigste, Call of the Night Season 2 kommt :banderas:
call.jpg


 
FT100YQ hat zwar bislang "nur" 16 Bände oder so. Aber ich hoffe es wird nicht auch wieder so ne Long-Haul Endlos Serie. Mit entsprechender Low-Bob Qualität beim Anime.

Habe zwar damals den FT Manga komplett gelesen (auf deutsch), 100YQ aber bislang noch nicht. Würde zumindest mal einen Blick in den Anime riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
FT100YQ hat zwar bislang "nur" 16 Bände oder so. Aber ich hoffe es wird nicht auch wieder so ne Long-Haul Endlos Serie. Mit entsprechender Low-Bob Qualität beim Anime.

Naja, J.C. Staff. Ich fahre meine Erwartungen wie bei OPM runter.

Habe zwar damals den FT Anime komplett gelesen (auf deutsch)

Man kann keine Anime komlett lesen, es sei denn du meinst die Untertitel :coolface:
 
Ich finde Edens Zero ist solide aber Fairy Tail und Rave Master sind um einiges besser. Trotzdem macht die Serie schon fun, 100 Years Quest hab ich schon richtig bock! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom