Ultimatix
7.000.000
Die letzten Folgen waren purer, philosophischer Psycho Mindfuck. Sowas gab es danach auch nie wieder in einem Anime. Es ist bis heute einzigartig.Das beste an NGE war das schwarze Bild in den letzten Folgen :cooflace:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Folgen waren purer, philosophischer Psycho Mindfuck. Sowas gab es danach auch nie wieder in einem Anime. Es ist bis heute einzigartig.Das beste an NGE war das schwarze Bild in den letzten Folgen :cooflace:
richtig Bock
Schon Serial E Lain, Ergo Proxy oder Paranoia Agent geschaut?Die letzten Folgen waren purer, philosophischer Psycho Mindfuck. Sowas gab es danach auch nie wieder in einem Anime. Es ist bis heute einzigartig.
Klar. Ich habe ja nur wegen NGE nach weiteren Psycho Animes gesucht. Ergo Proxy und Lain waren richtig genial.Schon Serial E Lain, Ergo Proxy oder Paranoia Agent geschaut?
Haha okayKlar. Ich habe ja nur wegen NGE nach weiteren Psycho Animes gesucht. Ergo Proxy und Lain waren richtig genial.
Re:Zero geht auch in die Richtung. Kann ich ebenfalls empfehlen.
Lass dich davon nicht abschrecken. Auch die Story ist anfangs Isekai mäßig. Aber da geht später psychomäßig die Post ab. Für mich definitiv der beste Psycho Horror Anime der letzten Jahre.Haha okay
Das Design von Re:Zero schreckt mich erstmal etwas ab. Aber ich gebs mal einen try.
Ein Glück.Sowas gab es danach auch nie wieder in einem Anime. Es ist bis heute einzigartig.
Klar Geschmäcker aber ich finde halt das der Titel bester Anime sehr hochgestochen ist. Denn sehe ich halt eher bei Animes, welche zu ihren Erscheinen entweder ihr Genre revolutioniert oder geprägt haben.Code Geass, Death Note und NGE haben zumindest alle eins gemeinsam: ab ca. der Hälfte befinden sich die Serien im freien Fall.
Zumindest meine Wahl wäre das nicht (und ja, das sage ich als Code Geass Fanboy, der sich sogar die Novels gekauft hat). Und mit NGE kannst du mich jagen
Einzig Monster würde ich aus der Liste nehmen, aber das würde ich auch nicht vergleichen wollen.
Naja, Geschmäcker.
Monster ist echt ein Meisterwerk. Was mich daran erinnert ich muss noch Pluto, vom gleichen Mangaka, anschauen. Die Mangas von Pluto waren sau gut, der Anime hat daher auch sehr großes Potential.Monster wiederum bezeichne ich sogar als medienübergreifendes Meisterwerk. Schon dreimal gesehen. Das erste Mal mit 15, dann mit 24 und jetzt mit 29 Jahren.. Und es wurde immer besser. Ein Kumpel, der sich als Regisseur versucht, kann überhaupt nichts mit Animes anfangen. Aber Monster hat ihn in den Bann ziehen können. Wobei ich jetzt bei Monster sagen muss, dass es für den Durchschnittsanimeseher nichts ist und die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Nichtanimefans daran gefallen finden
Also ich finde im Genre Comedy Shounen ist es einer der großen Animes. Wobei es natürlich immer fraglich ist Animes aus komplett unterschiedlichen Genre zu vergleichen.GTO ist normale Comedy Shounen Serie, die war zwar sehr gut, aber gewiss nicht auf Niveau eines Frieren oder FMA: B
Pluto hat für mich als Manga irgendwie besser funktioniert. Ich weiß nicht. Mir hat der Anime schon sehr gefallen. Aber bei der Monster Umsetzung merkt man einfach, dass einfach mehr Herzblut reingeflossen ist.Monster ist echt ein Meisterwerk. Was mich daran erinnert ich muss noch Pluto, vom gleichen Mangaka, anschauen. Die Mangas von Pluto waren sau gut, der Anime hat daher auch sehr großes Potential.
Dieses kurze Tribut sieht schonmal echt cool aus. Wäre richtig geil wenn sie das mit Herzblut umsetzen.Pluto hat für mich als Manga irgendwie besser funktioniert. Ich weiß nicht. Mir hat der Anime schon sehr gefallen. Aber bei der Monster Umsetzung merkt man einfach, dass einfach mehr Herzblut reingeflossen ist.
Eine 20th Century Boys Umsetzung wäre auch ziemlich toll.
Was hälst du von diesem kurzen Animetribute?
Egal wie man zu Subaru steht, aber Petelgeuse muss man einmal erlebt haben. Der Chara ist der pure Wahnsinn.Re:Zero ist ein Hit or Miss was mit dem Hauptcharakter steht und fällt (keine Sorge, irgendwann wird der besser )
Es war ein relativ guter Thriller und Astro Boy würde in dem Stil weitaus besser rüberkommen.Pluto habe ich den Manga nie gelesen und der Anime letztes Jahr hat mich gar nicht abgeholt.