Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hmm, mal schaun. Science Saru hat bis jetzt immer delivered. Dandadan ist zwar noch nicht gestartet, aber das hat wahrscheinlich eh erstmal WSJ Hype Vorschuss bei den Leuten.

arise und sac 2045 waren so grütze, ich wünsch mir den stil von 1995 zurück. das ist die letzte chance GitS als serie für mich zu retten.
 
Mal ne Frage, kommen oder kamen letzter Zeit Animes die mehr härte und mehr für Erwachsene waren? Also sowas, wie früher MD Geist usw.. Hätte wieder Boick auf sowas. Der letzte Anime dieser Art in Neuzeit war glaube ich No Guns Life , der stark in einer gewissen Form an Sin City erinnert hat.
 
Mal ne Frage, kommen oder kamen letzter Zeit Animes die mehr härte und mehr für Erwachsene waren? Also sowas, wie früher MD Geist usw.. Hätte wieder Boick auf sowas. Der letzte Anime dieser Art in Neuzeit war glaube ich No Guns Life , der stark in einer gewissen Form an Sin City erinnert hat.
Das erwähnte Zeug von dir war alles in der "Goldenen Ära" Ende 80er bis Mitte 90er. Das waren aber auch alles Direct to Video produzierte OVAs. Eine seasonalisierte TV Serie dieser Art brauchst du eher nicht erwarten.

Selbst "Hellsing Ultimate" wurde bewusst als OVA Konzipiert. Damit die Macher tun konnten was sie wollten (keine Einschränkungen in Hinsicht auf visuelle Gewalt oder Themen, die wohl fürs TV zensiert hätten werden müssen). Und damit sie keinen Zeitdruck bei der Produktion hatten.

Aber ich fürchte, solche OVA Produktionen sind heutzutage nicht mehr rentabel.
 
@daMatt
Stimmt wohl leider. Ich werde probieren diese Liste hier abzuarbeiten :coolface: :devilish:
(komischerweise sind einige auf Youtube normal zu sehen, was ich jetzt nicht schlecht finde)
wie z.B Angel Cop(hab dem noch gar nicht gesehen, mal gucken, ob er mir zusagt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso :kruemel:?

Ich meine, auch wenn ich es selbst nicht gesehen habe (sehen konnte), das Urusei Yatsura Remake war doch recht gut, oder nicht?

Das bezieht sich wohl eher auf die Leaks, die damals als Fake abgestempelt wurden, wobei wir ja immer noch nicht das Studio kennen.

Urusei Yatsura war gut, aber anstatt die Kurzepisoden hätte ich gehofft, dass man die längeren Geschichten umsetzt, am ende waren es aber nur ausgewählte Stories die umgesetzt wurden.
Außerdem kein Fanservice (abgesehen vo nder ersten Episode, da die Fans sonst sturm gelaufen wären), ich hab "angst" das Ranma hier alles falsch machen wird.

Trotzdem hoffe ich bei Ranma diesmal auf eine 100%ige umsetzung, ohne Filler und mit allen Geschichten.
 
Wieso :kruemel:?

Ich meine, auch wenn ich es selbst nicht gesehen habe (sehen konnte), das Urusei Yatsura Remake war doch recht gut, oder nicht?
weil die erste Serie Fillerverseuchte Kacke war

Gehe aber stark davon aus, dass sie die neue Serie ziemlich stark schneiden werden
 

Tōru Furuya tritt von Sprechrolle in Detektiv Conan zurück​



So, da war es dann für seine Karriere, immerhin war die Rolle von Amuro voll auf Furuya zugeschnitten. Jetzt hat er praktisch nur noch Amuro in Gundam, und wenn er schon aktive Rollen abgibt, wird er dort wohl auch nicht mehr sprechen.
 
Zurück
Top Bottom