Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Joa bis Staffel 2 war es interessant (auch im manga) und dann war es nur noch Asspull nach Asspull und das World Building aus den ersten beiden Arcs wurde komplett verworfen
Ich habe den Manga gelesen, aber storymäßig konnte man den schon von Anfang an quasi vergessen, das war quasi nur eine aneinanderreiung von Kämpfen
 
Ich habe den Manga gelesen, aber storymäßig konnte man den schon von Anfang an quasi vergessen, das war quasi nur eine aneinanderreiung von Kämpfen
Schon, aber dennoch war da ein World Building mit dem Rangsystem der Dämonen und Demon Slayer oder die Geisterwelt von Tanjiro und Nezuko wurde nie wirklich erklärt, sondern ist halt einfach willenlos stehengeblieben. Oder auch die Dämon-Ärztin. Einfach komplett obsolet. Das ist einfach nur Potential, welches liegen gelassen wurde. Das Ende war dann nur Faulheit pur
einfach jeden Charakter als Dämon bringen, den man je angeteased hat lol
 
Gar nicht mitbekommen, dass Crunchyroll die Kommentar-Funktion ausgemacht hat. Schade, manchmal waren lustige Kommentare unter den Folgen zu sehen oder auch die Reviews von manch einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja, dass das ganz gut aussieht .. werde es wohl schauen ...


MOOOOOOOOMENTR MAL!! Bei 1:11 Ist das dieses Schwestern Trio Katzenaugen? Wo von es damals auch ein Anime gab?

Edit: gerade mal gegooglet. scheint so zu sein, sind zumindest im gleichen Universum ansässig. Ist ja witzig!!
Ja, wie Eleak schon schrieb, beides ursprünglich Manga aus der Feder von Tsukasa Hojo. Da gab es in der Vergangenheit öfter mal Cameos. Ich meine sogar, Ryo Saeba ist das ein oder andere Mal im Cat's Eye Anime zu sehen.
 
Ja, wie Eleak schon schrieb, beides ursprünglich Manga aus der Feder von Tsukasa Hojo. Da gab es in der Vergangenheit öfter mal Cameos. Ich meine sogar, Ryo Saeba ist das ein oder andere Mal im Cat's Eye Anime zu sehen.

Ich glaube da verwechselst du Ryo gerade mit Masato Kamiya.
Der Cats Eye Anime endete bevor der City Hunter Manga anlief, Masato ist aber die Vorlage für Ryo gewesen.


Was es gab waren aber Cameoauftritte von Ryo in dem (nicht gerade schön anzusehenden) Cats Eye vs Lupin Anime.
 
Ranma wird bestimmt gut. Frage ist nur, ob der Soundtrack genau so ulkig sein wird
 
Ranma wird bestimmt gut. Frage ist nur, ob der Soundtrack genau so ulkig sein wird

Wenn nicht, dann hoffe ich das sie es wenigstens wie bei Urusei Yatsura machen und hin und wieder Elemente vom alten OST einspielen (das waren auch die Stücke die am ehesten hängen geblieben sind).

Immerhin die alte Besetzung, das feier ich :D (und fand es bei Urusei Yatsura schade, das dort die alten Sprecher nur Nebenfiguren waren)
 
Eyeshield 21, alle Mangos auf englisch und alle folgen auf japanisch… kommt nach gefühlt 20 Jahren nach Deutschland und wird auf Pro7 Maxx gezeigt. Bin auf die Stimmen gespannt 😁
 
Zurück
Top Bottom