• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

KSM Anime hat auf ihrem Panel unter anderem 2 Dinge angekündigt.

Neuauflage der Originalen Bleach Serie mit alter Synchro (bis Episode 205), komplet neuer Synchro und OmU.

Und die originale TV Serie von BERSERK, auch komplett mit Synchro

ProSieben MAXX garantiert neue Detektiv Conan-Folgen

Auf der AnimagiC gab ProSieben MAXX erneut Einblicke, wann mit neuen Detektiv Conan-Folgen zu rechnen sein könnte.

Schwur auf neue Detektiv Conan-Folgen​

Dieses Wochenende erhielten alle Besucherinnen und Besucher der AnimagiC in Mannheim erneut Neuigkeiten bezüglich neuer Folgen auf ProSieben MAXX. So bekräftigte der Sender am Samstag um 17 Uhr in ihrem Panel „ProSieben MAXX x Joyn“ im AnimagiC-Kino 1, weiterhin an neuen Detektiv Conan-Folgen dran zu sein. Johanna Tübbing, Senior Manager Content Acquisition Anime, verkündete gar einen Schwur auf neue Folgen. Ein konkreter Zeitraum oder weitere Details wurden nicht genannt.

Das bisher letzte Update seitens ProSieben MAXX gab es zuvor vor genau einem Jahr – ebenfalls auf der AnimagiC in Mannheim: Für 2024 war der Sender optimistisch hinsichtlich neuer Folgen der Spürnase. Zuletzt liefen neue Folgen von Detektiv Conan zwischen Oktober 2022 und Januar 2023 auf ProSieben MAXX.

Gut, wird auch mal Zeit.

66b0bcaf6b1af.webp

:coolface:

oh und Ultra Instinct Goku Theme wurde am Wochenende bei der Olympiade gespielt ^^

Mir ist heute aufgefallen, dass es neuerdings auf Netflix sehr viele bzw immer mehr Titel zu geben scheint, die zuvor auf anderen Plattformen verfügbar waren (Crunchy größtenteils, aber auch PV unter anderem). Beziehungsweise diese paralell auf mehreren Plattformen sind.

IGN: Netflix States Compromised Post-Production Partner Leaked Anime; Streaming Service is Aggressively Taking Action​

Finally, more episodes of the Ranma 1/2 anime were eventually leaked for a total of 12 episodes, the average number for an anime cours (quarter of a year).

Und ich weiß immer noch nicht wie stark Ranma zensiert wurde :coolface:

Studenten sagen: Silver Spoon > Hunter x Hunter und One Piece und Conan auf Platz 1. Da gehe ich mit, aber keine Ahnung warum Naruto und Chainsaw Man so hoch angesetzt sind und FMA nicht drin ist.

Übrigens, das sind die neuen Synchronsprecher für den neuen Conan Film:

• Kogoro Mori wird von Dirk Bublies synchronisiert
  • Professor Agasa wird von Peter Reinhardt synchronisiert
  • Yusaku Kudo wird von Jan Kurbjuweit synchronisiert

3. Staffel von Re: Zero. Sieht mal wieder awesome aus und ich freu mich schon richtig auf die Episoden, allerdings wird der Anime in zwei Parts mit je 8 Episoden aufgeteilt. Am 02. Oktober startet der Attack-Arc mit einem 90-minüigen Special, danach wie gewohnt die Episoden. Dann ist aber eine Pause bis zum 05. Februar, wo dann der Counterattack-Arc mit weiteren 8 Episoden ausgestrahlt wird.

Ich war jahrelang jedes Jahr dort, aber habe dann dieses Jahr die Reißleine gezogen. Das Programm da ist echt so dürftig geworden, hatte mir auch vom Location Wechsel viel mehr erwartet.

Dafür hat sich ja das Anime Festival seit letztem Jahr die alte Location in Kassel gekrallt, hat mich letztes Jahr echt mega umgehauen da und dieses mal wird es ja noch größer. :moin:

Infos: https://www.animefestival.de/

Gibt auch noch Karten. :ol:

Neuer Connichi Termin für 2025 ist auch schon raus, ist am 05.09 bis 07.09. Viel Spaß beim Hotel buchen in der Saustadt - ist jetzt schon ein Traum. :uglyclap:

Ach, nicht immer diese Schwarzmalerei. Kassel ist jetzt auch nicht gerade die geilste Event-Location, seien wir mal ehrlich.
Aber dort hab ich zumindest Freunde, bei denen ich eventuell Couch Crashen könnte. Allerdings nicht dieses Jar. zu dem Datum hab ich bereits mein legendäres Männer Golf-Wochenende mit 3 sehr guten Freunden. :goodwork:

Hab den Marathon gerade durch, würde sagen generell schon sehr viele echt gute AMVs dieses Jahr dabei gewesen.

Mit dem Voting Ergebnis kann ich mich trotzdem kaum anfreunden - wie jedes Jahr :coolface:

Ich war jahrelang jedes Jahr dort, aber habe dann dieses Jahr die Reißleine gezogen. Das Programm da ist echt so dürftig geworden, hatte mir auch vom Location Wechsel viel mehr erwartet.

Dafür hat sich ja das Anime Festival seit letztem Jahr die alte Location in Kassel gekrallt, hat mich letztes Jahr echt mega umgehauen da und dieses mal wird es ja noch größer. :moin:

Infos: https://www.animefestival.de/

Gibt auch noch Karten. :ol:

Neuer Connichi Termin für 2025 ist auch schon raus, ist am 05.09 bis 07.09. Viel Spaß beim Hotel buchen in der Saustadt - ist jetzt schon ein Traum. :uglyclap:
Also wenn ich das so ansehe und vergleiche ist es schon bissel Haarspalterei zu behaupten hüben wäre das Programm "dürftig geworden", wenn es drüben objektiv nicht wirklich besser oder mehr ist.

Und ich kann dir aus eigener Con-Orga Erfahrung mit Location Wechesel sagen: Wenn man plötzlich aus welchen Gründen auch immer - aber in der Regel sind es wahrscheinlich dann doch die Kosten - die Location wechseln (muss), dann ist das im ersten Jahr nie das selbe wie man es vorher gewohnt war. Egal ob aus Orga Sicht, genau wie aus Besucher Sicht.

Zurück
Top Bottom