Fans befürchten starke Zensur im »Ranma 1/2«-Remake | Anime2You
Schon jetzt wird darüber spekuliert, ob das Anime-Remake von »Ranma 1/2« womöglich stark zensiert werden könnte.
www.anime2you.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wieder so ein 50:50 Ding. Es könnte durchaus zutreffen. Es könnte aber auch einfach nur wieder sein dass "besorgte Fans" wieder ein Problem sehen wollen, wo eigentlich keines ist.Fans befürchten starke Zensur im »Ranma 1/2«-Remake | Anime2You
Schon jetzt wird darüber spekuliert, ob das Anime-Remake von »Ranma 1/2« womöglich stark zensiert werden könnte.www.anime2you.de
Das ist wieder so ein 50:50 Ding. Es könnte durchaus zutreffen. Es könnte aber auch einfach nur wieder sein dass "besorgte Fans" wieder ein Problem sehen wollen, wo eigentlich keines ist.
Ich persönlich bewerte Dinge wie sie kommen, und hege keinen vorrauseilenden PessimismusEs "könnte"? Ich rechne mal es wird wie bei Urusei Yatsura sein...also unvermeidbar.
Na ja,in der heutigen Zeit ist das schon ne bedenkliche Frage.Ich persönlich bewerte Dinge wie sie kommen, und hege keinen vorrauseilenden Pessimismus
Oder einfach Ranma ab 18 machen.Fertig
Ende 2024
Ende 2024
Keine Ahnung, war nicht auf der Preisverleihung zugegen
seine alte Stimme zu ersetzen, ist auch wahnsinnig schwer. Das war ein sehr guter und markanter Sprecher, der eigentlich viel zu früh von uns gegangen ist.War in dem Panel selbst drin. Haben sie tatsächlich so gesagt, dass sie lange nach einem passenden Nachfolger gesucht haben und auch denken ihn gefunden zu haben. Die Geheimniskramerei um den Namen machen sie nur deshalb, weil sie nicht wollen, dass im Vorfeld groß Vergleiche gezogen werden a la " das ist der neue Sprecher von Kogoro Mori, und das und das und das hat er alles vorher gemacht.
A pro pos Synchro. Komme gerade aus dem Synchro Panel mit dem Dialogregiseur des "City Hunter: Angel Dust" Movies, der ab dem 11. August in die Kinos kommt. Sie haben es geschafft, alle alten Sprecher der Serie wieder vors Mikrofon zu holen, auch die der Kisugi Schwestern aus "Cat's Eye".
wenn z. B. Shinjuku dann auch "Schinnjuuku" ausgesprochen wird und nicht (wie es sein sollte) "Shintschuku"
War ja auch nur ein phonetisches Beispiel. Ich denke es ist klar worauf ich hinaus will.