• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hat sich einer von euch die Dragon Ball Box Vol 6 geholt?
Scheint bei Folge 128 die zweite Hälfte ist bei mir asynchron und jetzt gerade bei Folge 140 waren es 4-5 Frame Fehler. Immer mal ein Bild dazwischen wo nicht dahingehört.
Bzw einmal mit Chchi komplett gefühlt doppelt.

Einer steht sogar im Titel der Serie :coolface:

GRptl7bbMAMQxqw

hab so bock!!! muss auf jeden fall nochmal die erste staffel rewatchen, ist schon ewig her

Zugegeben, das heißt nichts, denn viel schlechter kann man nur schwer sein.
Entsprechend halte ich von Aussagen wie "besser als Solo Leveling" nichts.

Stimmt schon, Solo Leveling ist ziemlich dünn, aber halt auch der nächstliegende Vergleich weil ebenfalls ein Manhwa und wahrscheinlich auch der erfolgreichste. Omniscient Reader holt trotzdem *deutlich* mehr aus den abgeschmackten Manhwa-Tropes raus, wie der Twitchchat-Audiencedem Starstream. :ol: :pcat: :nyanwins:

Stimmt schon, Solo Leveling ist ziemlich dünn, aber halt auch der nächstliegende Vergleich weil ebenfalls ein Manhwa und wahrscheinlich auch der erfolgreichste. Omniscient Reader holt trotzdem *deutlich* mehr aus den abgeschmackten Manhwa-Tropes raus, wie der Twitchchat-Audiencedem Starstream. :ol: :pcat: :nyanwins:

Am Ende bleibt es aber ein Manwha, würde mich wundern wenn es mehr als Selfinsert-wishfullment wird. Das einzige wo man drauf hofft, ist das die Charaktere wenigstens diesmal sympathisch sind. In dem Bereich hat Solo Leveling ja total versagt,

Panty & Stocking S2
Ranma
Lady Oscar Movie

Good times. Hoffentlich bekommen wir mehr Qualität mit der Zeit, hab ehrlich gesagt genug von Japan und dem Drang von "my real RL ist ein Isekai" zu erleben, nur weil sie in der Hölle leben und kein Privatleben haben.

ich würde jeder Staffel so 3-4/10 Punkten geben, einzig die Animationen retten die Geschichte :ugly:
Nä, Pacing von Staffel 1 und 2 ist schon gut. Staffel 3 kommt dann bereits an die Grenze des erträglichen und Staffel 4 verkackt komplett. Ein Glück wird der Rest nun in drei Filme aufgeteilt dabei hätte man den Anime mit Staffel 4 spätestens beenden können.

Zurück
Top Bottom