Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hyakko PV

The anime adapts Haruaki Katoh's slapstick school comedy manga about four high school freshman girls after they enroll into a huge private academy that teaches every grade from elementary school to high school. The anime will premiere in Japan on October 1, and Flex Comix published the third volume of the manga in April.
ANN

OH GEASS NO

in den usa wäre der zeitschriftenhändler bestimmt verklagt worden, wenn sowas mitten im laden rumliegt :P (wir erinnern uns an die news von vor 2 wochen)

emperorlelouchnakedc74g.jpg

das bild in 4101px × 6045px :ugly: gibt es natürlich auf danbooru etc.

Oi oi ich würde gerne mal Wissen wo man die Megami Subscription am günstigsten bekommt (incl. Versandkosten).
Bei cdjapan kostet ein Jahr 150€, das kanns ja wohl nicht sein.

" Linebarrels of Iron " Trailer

mechas, geass (pink leuchtende augen) und ein titelsong von ALI PROJECT. da fühlt man sich als Code Geass gucker doch direkt zuhause :ugly:

The story follows a boy who is injured by a satellite accident and reawakens half a year later with strange powers. He eventually joins a medical conglomerate to pilot its Linebarrel robot.
ANN

hört sich irgendwie echt so an, als ob es von Code Geass zumindest inspiriert wäre, das hauptaugenmerk allerdings auf action legt. Gonzo: grafisch beeindruckende mechakämpfe, fade story confirmed? discuss :P vielleicht ist die mangavorlage ja gut, aber wir wissen wie gonzo teilweise vorgeht. vielleicht haben sie aber auch mal wieder vor etwas gutes abzuliefern

Shikabane Hime Trailer

wird hoffentlich besser, als man nach Toffis "08/15" (:ugly:) nach dem reinschnuppern erwarten darf

Inazuma Eleven Trailer (stream)

mechas, geass (pink leuchtende augen) und ein titelsong von ALI PROJECT. da fühlt man sich als Code Geass gucker doch direkt zuhause
Hast du einen Song gehört, hast du alle gehört. :lol:

Trailer haut mich nicht wirklich um. Aber nach CG II hab ich auch gerad sowieso keine Lust mehr auf so was. Und ich wollt auch gerade fragen, ob das n'GONZO ist, wegen der aufdringlichen CGI, aber das hat sich beim weiterlesen ja erübrigt^^

Und Hime sieht wirklich aus wie das langweilige Monster of the Month bzw es wirkt auf den ersten Blick so. Vielleicht schau ich ja trotzdem mal rein. Ich mag den Hauptchara jetzt schon^^ Vorrausgesetzt der Anime wurde gegenüber dem Manga entschärft -jaja einige fassen sich ob dieser Worte jetzt entsetzt vor die Stirn, aber ich bin nunmal so gar kein Gore Liebhaber.

Zuletzt bearbeitet:

mechas, geass (pink leuchtende augen) und ein titelsong von ALI PROJECT. da fühlt man sich als Code Geass gucker doch direkt zuhause :ugly:

ANN

hört sich irgendwie echt so an, als ob es von Code Geass zumindest inspiriert wäre, das hauptaugenmerk allerdings auf action legt. Gonzo: grafisch beeindruckende mechakämpfe, fade story confirmed? discuss :P vielleicht ist die mangavorlage ja gut, aber wir wissen wie gonzo teilweise vorgeht. vielleicht haben sie aber auch mal wieder vor etwas gutes abzuliefern

Gute Animationen - Check
Gute Musik - Check
Gutes Charakterdesign - meh
Gute Story - öhm, kp

Mal gucken, sieht aber schonmal interessant aus.
Und Figuren gibt es auch schon!

wird hoffentlich besser, als man nach Toffis "08/15" (:ugly:) nach dem reinschnuppern erwarten darf

:ugly:

Wie lange wollt ihr mir das denn noch vorhalten?
Golem hat das auch gelesen! (...wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Vielleicht macht Gainax ja was draus - aber eigenes Bild machen ist immer besser.
Shikabane Hime Vo. 01

Bei dem Linebarrels Trailer habe ich mich wirklich gefragt, wie dreist man klauen kann... Ich meine, sogar das Teil von Orenji-kun ist mit am Start. :uglylol:

Bei dem Linebarrels Trailer habe ich mich wirklich gefragt, wie dreist man klauen kann... Ich meine, sogar das Teil von Orenji-kun ist mit am Start. :uglylol:

Da das Design wohl aus dem Manga direkt übernommen wurde, würde ich mal sagen, das es das Teil aus Linebarrels vor CG gab :ugly: (CG hat doch sowieso einiges "übernommen" :D )

Egal, ich freu mich drauf, hauptsache gute Mecha-Kämpfe und wenn die Story stimmt, macht mir sogar das Charakterdesign überhaupt nichts mehr aus (war bei CG ja genauso, eigentlich mag ich das Clamp-Design nicht wirklich :D ).

Hajime no Ippo Reportedly to Return to TV in January

First new anime in six years for long-running hit boxing manga

This year's 42nd issue of Kodansha's Weekly Shonen Magazine will reportedly announce that George Morikawa's Hajime no Ippo boxing manga will return to television as a new anime series in January of 2009. The story follows the path of Ippo Makunouchi as he rises from a shy high school boy to the ranks of Japan's best boxers — and eventually the world's. The first Hajime no Ippo television series ran in Japan from 2000 to 2002, and no new anime has been produced since then except for a 2003 television special and a 2003 video. The original manga has been continuously running in Shonen Magazine since 1989, and over 73 million copies of the 85 compiled volumes have been published. The magazine's 41st issue had promised last week that a "big surprise" will be announced for Hajime no Ippo in the next issue.

Geneon Entertainment released the first teleivsion series and television special under the name Fighting Spirit on DVD in North America. Three of the videogame adaptations, including a Nintendo Wii game last year, have been released in North America under the series name Victorious Boxers.

Thank you to ParaParaJMo and Matt Ponton for the news tips.
ANN

ATOM!!! aber hoffentlich nicht wieder von vorne, die sollen da weiter machen wo die letzte staffel aufgehört hat. will kein reboot 8(

p.s. irgendwas stimmt mit tokyotosho nicht, schon seit ewigkeiten keine neuen einträge mehr :cry:

Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil - so brauche ich wenigstens niemanden umbringen, damit eine neue Hajime no Ippo TV Staffel zu Gesicht bekomme :D

ANN

ATOM!!! aber hoffentlich nicht wieder von vorne, die sollen da weiter machen wo die letzte staffel aufgehört hat. will kein reboot 8(

Yay :D

Ich denke mal es wird kein Reboot.. wie auch, bis jetzt wurde der Manga direkt 1zu1 umgesetzt, außerdem gibt es genügend Stoff für mind. 1 oder 2 neue Staffeln mit je 76 Episoden :D .

Ich freu mich drauf :D

Yay :D

Ich denke mal es wird kein Reboot.. wie auch, bis jetzt wurde der Manga direkt 1zu1 umgesetzt, außerdem gibt es genügend Stoff für mind. 1 oder 2 neue Staffeln mit je 76 Episoden :D .

Ich freu mich drauf :D

joa, schon klar, dass es genug stoff gibt. ich habe mich nur von dem
The story follows the path of Ippo Makunouchi as he rises from a shy high school boy to the ranks of Japan's best boxers — and eventually the world's
erschrecken lassen, weil ich nicht wusste ob das ein gesamter storyumriss sein soll oder für die neue staffel

joa, schon klar, dass es genug stoff gibt. ich habe mich nur von dem erschrecken lassen, weil ich nicht wusste ob das ein gesamter storyumriss sein soll oder für die neue staffel

Na, das ist wohl eher eine Kurzbeschreibung für die Leute, die HnI nicht kennen^^.

Wenn jetzt noch der Zeichenstil der alten Serie und den OVAs beibehalten wird, kann eigentlich gar nichts schief gehen :D .

4min trailer zur dritten Jigoku Shoujo staffel. ich habe nach der ersten folge der ersten staffel schon aufgehört :ugly: werde aber irgendwann wohl mal weitergucken

Jigoku Shoujo Mitsuganae

Maria-sama ga Miteru New Season Details

Popular anime マリア様がみてる / Maria-sama ga Miteru unsurprisingly finds itself with a new season, its fourth, set to start in January 2009, and to air with a variety of stations.

Several new characters are due to debut, with noted seiyuu 井上麻里奈 / Marina Inoue (Alicia amongst other, lesser roles) set to provide the voice of new character 内藤笙子 / Shouko Naitou.
sankakucomplex

und hier noch Neko Gong, ein "Katzen MAD" (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

p.s. der winter kommt (naja fast, hier ist es schon sau kalt) zieht euch warm an (aber nur da wo es nötig ist @weibliche mitleser, sonst haben die stalker nichts mehr zu tun :ugly:)
imgnews52887t7b.jpg

Die armen Seifukushoujos! Man, die tun mir jedesmal aufs Neue Leid.

...aber halt, wozu gibt es thighhighs?! \(^-^)/

sample-a005c0108f340c91505845480075.jpg

a7b151c8a1b84ee32868650a479ba3a2.jpg

:grin2:

Zurück
Top Bottom