Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Achso, hmm. Kabel Digital hab ich ja, aber ohne Zusatpakete.

Guck am besten hier mal nach http://www.animaxtv.de/ dann nur noch auf "animax empfangen" auf deinen Bundesland dann auf Kabel dann müsste das dann ja schon stehen. Zurzeit steht da aber noch das man es noch nicht empfangen kann.
Mir ist gerade aufgefallen das nicht jedes Bundesland da mitmacht =/ Also guck am besten mal nach ;)

Hier Beweisfoto *g*
http://img213.imageshack.us/my.php?image=imag0002js4.jpg

heute gibt es die news mal alle als bilder zum ausdrucken und an die wand hängen :P

upl4520803446.jpg

upl8571723780.jpg

upl4153022455.jpg

Animax wird bald auch auf Kabel Digital Home gesendet! Ich freu mich riesig, endlich Animes genießen egal zu welcher Uhrzeit!

Zum Glück bin ich schon seit längerem Kabel Digital Kunde. Ich freu mich sooooooo :happy3:

Sorry wenn ihr das schon wusstet^^

Der kleine Drecksack, der ich gerne mal bin, bremse ich deine Euphorie mal ein wenig.

Allerspätestens nach einem viertel Jahr hast alles gesehen. Weil alle Serien LOCKER 5-10x ohne Unterbrechung laufen. Und bis da mal was neues kommt... Ich zum Beispiel warte schon seit über nem halben Jahr mal die 2. Staffel von Black Lagoon startet... Oder von Gits....

Und generell ist die Programm leider sehr abwechslungsarm gestaltet. Jeden Tag die gleichen Serien zu den gleichen Uhrzeiten. Wär ja generell nicht schlimm. Wenn die erwähnten x-fachen Wiederholungsschleifen nicht währen... :(

Der kleine Drecksack, der ich gerne mal bin, bremse ich deine Euphorie mal ein wenig.

Allerspätestens nach einem viertel Jahr hast alles gesehen. Weil alle Serien LOCKER 5-10x ohne Unterbrechung laufen. Und bis da mal was neues kommt... Ich zum Beispiel warte schon seit über nem halben Jahr mal die 2. Staffel von Black Lagoon startet... Oder von Gits....

Und generell ist die Programm leider sehr abwechslungsarm gestaltet. Jeden Tag die gleichen Serien zu den gleichen Uhrzeiten. Wär ja generell nicht schlimm. Wenn die erwähnten x-fachen Wiederholungsschleifen nicht währen... :(

Du Arsch! *g* Na gut nehme ich halt meine erwartungne ein bisschen zurück... danke für die euphorie Bremse ;)

Production I.G, Fuji TV to Make Computer-Animated Film

Hottarake no Shima: Haruka to Mahō no Kagami planned for next summer

A Saturday article in the Sankei Sports newspaper reports that the Production I.G anime studio and Fuji TV network are producing a computer-animated film tentatively titled Hottarake no Shima: Haruka to Mahō no Kagami (The Abandoned Island: Haruka and the Magic Mirror) for a theatrical release next summer. Shinsuke Sato, the director of the live-action film adaptation of the Sand Chronicles manga and the 2001 Princess Blade remake, is overseeing this family film about a girl who gets lost in a mysterious fantasy world.

Sankei Sports reports that I.G's staff of 200 have been developing, through trial and error over the past three years, a proprietary system that can take hand-drawn 2D drawings and turn them into 3D footage. The two Japanese companies hope to compete with Hollywood and aim for the Cannes Film Festival.

In July, Production I.G's parent company IG Port released materials with its latest financial report that stated I.G's plans to produce four theatrical works in the future. In addition to The Sky Crawlers film from Mamoru Oshii that was released in August, Production I.G has been working on a family-oriented modern fantasy film by director Hiroyuki Okiura (Jin-Roh: The Wolf Brigade). However, Okiura's film has been employing traditional animators as opposed to 3D CG artists. Still, Production I.G's website had posted job listings in August for computer graphics artists and engineers on a unspecified "3D movie project."
ANN

ich bin cg produktionen gegenüber ja generell eher abgeneigt, mal gucken was Production I.G. am ende abliefert

Tales of the Abyss scheint richtig gut geworden zu sein *auf sub wart*
upl5607228613.jpg

auf Switch freue ich mich auch schon: intro gibt es auf Affenheimtheater in guter quali

TOA sieht ja richtig gut aus! o__0
Ich erwarte sicherheitshalber trotzdem mal nix.

Production IG könnnen was. Mal sehen.

Sehr schön, dass Hiroyuki Okiuras Film traditionell animiert sein wird, mag CGI nicht. Ausserdem sind dessen Animationen eh schon übertrieben gut. Und mit Jin-Roh hat er meiner Meinung nach bereits eine geniale Arbeit als Regisseur geleistet.

BTW was ich einfach mal so in dem Raum Werfen will:
Minamike 1 6000 Yen (limeted ver. 6800 Yen) macht 40€ (45€) und auf der DVD sind 3 Folgen drauf.
Um also die Gesammt 13 Epi Serie zu besitzen muss ein Japaner 160€ (180€) investieren.

Wie kommt das zustande, das ausgerechnet im Land der Animes die Preise auch so unverschämt hoch sind?

Die Absatz Zahlen können bei solchen Preisen doch nicht hoch sein, oder doch?
Und diese 6000 Yen a 3 Epis sind afaik Standart.

@Kuro

Das ist doch nicht nur bei Minami-ke so. Das ist bei vielen Anime so. Warum das so ist? Anscheinend gibts genug Leute, die es zu so nem Preis kaufen, sonst wären die schon längst mit den Preisen runtergegangen.

@Kuro

Das ist doch nicht nur bei Minami-ke so. Das ist bei vielen Anime so. Warum das so ist? Anscheinend gibts genug Leute, die es zu so nem Preis kaufen, sonst wären die schon längst mit den Preisen runtergegangen.

neuerdings werden einige ecchi anime ja reichlich zensiert (mit dampf in badeszenen und irgendwelchen ins bild ragenden objekten in anderen), damit dann später die dvd version noch größeren kaufanreiz bietet oder es kommen extra szenen dazu, mit reichlich haut :lick:

@Kuro

Nunja ich hatt eigentlich vor die Jap. Minami DVDs zu kaufen und was sehe ich da, so ein überteuerter Preis. Hab dann mal weiter geguckt und bei allen anderen Animes die gleichen Preise T_T

Ich finds nur sehr merkwürdig, da sind unsere DVDs ja sogar billiger.

@Flummi
Also wenn ich sowas will würd ich mir eher ein Hentai kaufen anstatt einen Anime, denn man schon gesehen hat ;-)

Nunja ich hatt eigentlich vor die Jap. Minami DVDs zu kaufen und was sehe ich da, so ein überteuerter Preis. Hab dann mal weiter geguckt und bei allen anderen Animes die gleichen Preise T_T

Ich finds nur sehr merkwürdig, da sind unsere DVDs ja sogar billiger.

@Flummi
Also wenn ich sowas will würd ich mir eher ein Hentai kaufen anstatt einen Anime, denn man schon gesehen hat ;-)

ich verstehe nichtmal, warum man solche serien überhaupt kaufen sollte. die guckt man einmal, wenn sie im tv laufen und das war es. ein ganz ganz klitzekleiner bruchteil dieser serien ist es mmn überhaupt wert gekauft zu werden

Hab ichs ja gewusst^^ jetzt fehlt nur noch Claymore 2 und ich kann mich Nostradamus nennen.

Sehr schön, freut mich, da ich den Anime sehr mochte.

Hab ichs ja gewusst^^ jetzt fehlt nur noch Claymore 2 und ich kann mich Nostradamus nennen.

Sehr schön, freut mich, da ich den Anime sehr mochte.

einen zweiten Claymore Anime möchte ich definitiv nicht, zumindest nicht nach dem Ende - das kann nur schlecht werden

was ich allerdings haben möchte (neben Kekkaishi 2 und Kenichi 2) ist Ghost Hunt 2, aber da müssen erstmal Novel und Manga weitergeschrieben/gezechnet werden ^^'

auf Wolf & Spice 2 freue ich mich schon, Anime war ja relativ offen und die Bücher gehen ja noch viel weiter :)

einen zweiten Claymore Anime möchte ich definitiv nicht, zumindest nicht nach dem Ende - das kann nur schlecht werden
Macht das Animeende das weiterführen der Story aus den Mangas unmöglich? Wenn nicht sehe ich keinerlei probleme mit einer zweiten Staffel. Man wird warten, bis die Vorlage genug für eine zweite Serie hergibt.

Zurück
Top Bottom